Forum Discussion
Gagea25
12 years agoHero
SCHLAWINIA wrote:
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ich bin grad am Verzweifeln. Endlich habe ich mir das Inselparadies Add-on als Download gekauft. Den Code habe ich registriert und das Spiel über Origin heruntergeladen. Nun kommt das Problem. Wenn ich es installieren will, kommt eine Meldung, dass ich den Launcher öffnen und aktualisieren soll. Ich öffne also den Launcher und da kommt die Meldung, dass keine Verbindung zu Origin möglich und somit kein Update herunterladbar ist :cry:
Natürlich hab ich mich schon umgesehen, ob es eine Lösung gibt und ich habe auch Origin deinstalliert und neu installiert, hat aber leider nix gebracht.
Ich hab mich so gefreut, endlich spielen zu können und jetzt sitze ich schon stundenlang da und komme einfach nicht weiter *jammer*
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, Danke schonmal im Voraus!
LG Schlawinia
Wenn du über den Launcher patchen willst, mus auch Origin aktuell sein. Öffne ihn mal, dann siehst du gleich, ob ein Update nötig ist. Alternativ kannst du auch manuell patchen, indem du dir den Super Patch (Alle Regionen), 1.3 GB von hier holst -> http://sims3.crinrict.com/2013/06/patch-1-55.html