Forum Discussion
12 years ago
Wenn du über den Launcher patchen willst, mus auch Origin aktuell sein. Öffne ihn mal, dann siehst du gleich, ob ein Update nötig ist. Alternativ kannst du auch manuell patchen, indem du dir den Super Patch (Alle Regionen), 1.3 GB von hier holst -> http://sims3.crinrict.com/2013/06/patch-1-55.html
Danke erst mal für deine Antwort. Ich habe versucht, nach dieser Anleitung zu patchen. Leider kam bei der Ausführung immer eine Fehlermeldung:
>SetupNew\setup.ccp (140)
PAPP:
PVENDOR:
PGUID:
$
@Windows Vista Service Pack 1 (7601)
IE Version: 9.10.9200.16614
Origin habe ich sicherheitshalber auch nochmal deinstalliert und neu installiert.
Mein Problem ... es zeigt mir KEINES meiner Spiele mehr an nachdem ich es starte.
Sims3 mit allen AddOns ist weg genauso wie SimCity. Normalerweise hab ich keine Probleme, ein Spiel zu installieren. Das hier nimmt mir den Spaß, lange bevor ich überhaupt damit anfange.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Danke!
LG Schlawinia
So, jetzt bin ich es nochmal. Nun habe ich Sims3 und sämtliche Erweiterungen deinstalliert, Origin auch deinstalliert, neu gestartet.
Sims3 ist installiert, Origin auch wieder, die Erweiterungen laden gerade runter.
Wenn ich Sims3 öffne - was ich ja tun muss, um die Updates über den Luncher runter zu laden - das alte Problem, dass der Luncher keine Verbindung zu Origin hat.
Ist es eigentlich nicht machbar, die benötigten Updates in die Erweiterungen zu packen, damit man diese gleich beim Runterladen des Spiels dabei hat und mit installiert???