Forum Discussion
15 years ago
Janina1211 wrote:
Hi chester... eigentl. hast du ja recht, natürlich kann ea es nicht allen usern rechtmachen, dafür ist die geschmackspalette viel zu breit gefächert... das sollen sie auch gar nicht, aber meinst du wirklich, dass es auf irgendeinem rechner, auf dem LN sowieso läuft, unmöglich gewesen wäre, die animation eines mikrofons einzubauen?? das meinte ich zum beispiel mit halbherzig... wie laccosh schon gesagt hat, es mag "electro-bands" geben, wo es halt keinen s.a.e.n.g.e.r gibt, ist ja auch okay, aber im großen und ganzen gehört ein mikro einfach dazu! das finde ich total blöd!
Das Mikro ansich wär sicher kein Problem. Aber jeder will halt was anderes. Einer will ne Animation beim Einsteigen ins Auto, der nächste schwimmen im Meer, einer kleine Filme bei Verlobung etc., Wendeltreppe, einkaufen in Geschäften,... Die Liste ist unerschöpflich. Und so wie mir die Animation beim Einsteigen völlig schnuppe ist, brauchen eine gan.ze Reihe User eben kein Mikro (btw: Ich hätt's auch gern). Ich find's ja ok, wenn man schreibt, dass man sich das gewünscht hätte. Mag halt nur nicht, wenn es dann gleich wieder heißt: Keine Liebe zum Detail. Wenn die Programmierer die nicht hätten, würde das Spiel gan.z anders aussehen. Ich glaube, die haben mindestens genauso viel Spaß am Programmieren wie wir am Spielen. Aber vielleicht ändert sich deren Einstellung ja auch. Wenn sowieso immer gemotzt wird (***** mein ich dich jetzt nicht persönlich), würde mich natürlich auch nicht wundern, wenn sie ihre Liebe zum Detail irgendwann verlieren.
Danke für den Hinweis mit dem cleaner. Aber das ist der PC meines Mannes, da bin ich vorsichtig mit allem, was ich drauf und auch wieder runterpacke. Und so kommt meine Tochter auch nicht so oft zum Spielen. Das kann ja durchaus von Vorteil sein.