Forum Discussion
15 years ago
Nelus wrote:
...und am besten erhält man mit der verwandlung bei seinen fähigkeiten auch eine vampirfahigkeit die man z.B. durch blutdrinken auf level 10 ausbauen kann und man erhält somit neue fähigkeiten und interaktionsmöglichkeiten(bezaubern, unsichtbar, verwandlung usw).
schöne wäre auch eine hierarchie mit einem stammbaum, wer wen verwandelt hat(wie verwandschaftsgrade).
Oh ja, das wär klasse. Aber vermutlich kommt die Idee jetzt zu spät. Trotzdem bin ich gespannt, was sich die Entwickler so haben einfallen lassen in Bezug auf die Vampire.
Die neuen CAS-Regler finde ich recht überflüssig. Muskeln finde ich absolut hässlich und ob die Busen nun größer oder kleiner sind, interessiert mich herzlich wenig. Na ja, es haben sich immerhin ziemlich viele User sowas gewünscht. Also wohl gan.z gut, dass es umgesetzt wird.
DaniHolzi: Auch wenn das Programmieren Arbeit ist: Es gibt ne Menge Leute, denen macht ihre Arbeit Spaß. Mir z.B. und meinem Mann (der auch Programmierer ist) übrigens auch. Und der programmiert nur langweilige betriebswirtschaftliche Sachen.