Forum Discussion
15 years ago
Ecknold wrote:
Nehmt es doch wie es kommt, das ganze gemecker ändert nichts drann. Ob Vampiere grün, gelb oder blau sind, ist doch wumpe. Mich interessieren die überhaupt nicht.
Chester hat versucht, das was grad passiert, einzuschränken, aber daraufhin wurde nur weiter geträumt und nun isses Essig mit den Träumen. Ich hätte auch gern ***** die im Spiel sein sollten, aber was nicht is, is nicht!
Und dieses " dies und das aus Sims2 soll wieder dabei sein" kann ja wohl nicht sein, Sims3 ist nicht Sims2. ( Es soll ja Leute geben die den alten Kaiser wieder haben wollen).
Zu Wetter, Haustiere u. Appartments, Appartments werden grad mal angeschnitten, vieleich werden sie noch ausgebaut. Wetter ist doch auch schon in einem Cheat versteckt und Haustiere denke ich werden noch rauskommen.
Ich akzepptiere hier fast alle Meinungen, aber irgendwann nervt manches nur noch.
Das wollte ich jetzt auch mal gesagt haben.
Gruß Ecknold.
Hast du etwa etwas gegen KAISER Wilhelm?????
Dann könnte man dich gleich als "extremistisch" abstempeln- denn wenn du wüsstes was der Kaiser damals alles gutes gemacht hat, er hat zum beispiel mit Bismarck dafür gesorgt dass es eine gesetzliche Krankenversicherung gibt, oder das sich hier jetzt Kinder tummeln können und nicht in den Fabriken arbeiten müssen, dass die armen auch von den reichen profitieren.
Vielleicht solltest du die anderen einfach ignorieren, wenn dich das so nervt. :wink:
DaniHolzi wrote:
Ich verstehe es nicht als Gemeckere, wenn hier verschiedene User schreiben, was sie sich erhoffen und vom Spiel erwarten, oder wegen was sie enttäuscht sind. Auch finde ich es verständlich, wenn sich manche über Bugs ärgern (das ist ja immerhin berechtigt).
Das hier ist ein öffentliches Forum. Und Foren haben es eben so an sich, dass hier verschiedene Leute ihre Meinungen schreiben. Wenn es dich so "nervt" so wie du schreibst, dann lies es halt nicht. Zwingt dich ja niemand.
Und das Spiel einfach so hinnehmen wie es ist, find ich auch nicht richtig. Weil von irgendwoher muss EA ja wissen, was ihre Kunden wollen. Sicher müssen sich die Leute immer bewusst sein, dass nicht jeder Wunsch erfüllt werden kann. Aber wenn NIEMAND was sagt, wird sich auch nichts verbessern. Oder glaubst du, dass EA Gedanken lesen kann?
Ich finde deshalb, die Leute sollen weiterhin schreiben was sie sich wünschen oder was ihnen nicht gefällt. Oder auch was sie an dem Spiel verärgert. Nur so, kann das Spiel besser werden. Für sowas sind öffentliche Foren immerhin da.
Dir persönlich ists vielleicht so wichtig, welche Farbe Vampire haben. Mir persönlich ists das auch egal. Aber es gibt eben mal Leute, denen sind solche ***** wichtig. Ist halt so. Geschmäcker sind halt verschieden.
Absolut recht hast du: KRITIK ist das beste Mittel um denen zu Zeigen was sie falsch machen und was gut- übrigends wollen die entwickler auch Kritik haben. :wink:
Ecknold wrote:
Es wird schon gemeckert, EA macht dies nicht, EA macht das nicht. Auf einigen Seiten ist das zu lesen. Ein User hat auch ewig was auszusetzten, weiss aber anscheinend nich wie das ganze Spiel ist, hat geschrieben das er kein EP hat. Soll auch seine Sache sein. Was mich so nervt, ist das mit den Appartments, das steht alles so wie es vorerst sein wird und es wird immernoch etwas hinein interpretiert. Ich hab auch geschrieben das vieleicht noch etwas dazu kommt, weil ichs mir auch wünsche.
Gruß Ecknold
Sofern du kritik übst ist das in Ordnung, aber manchmal wirkst du echt absolut angreifend- da musst du dich nicht wundern, wenn es Leute gibt die dir zurück ins Gesicht spucken. :wink: