Forum Discussion
15 years ago
christa121150 wrote:
Hallo liebe Leute
Wie weit ist es hier im Forum gekommen ?Da schreibt jemand einen Spruch und wird dann gleich als rechtsradikal abgestempelt?Ich kann da nichts über die Gesinnung von Ecknold lesen.Karstenmaus vieleicht solltest Du Dich ein bisschen zurücknehmen.Ich empfinde das als eine krasse Beleidigung.Einen schönen Tag an alle.
Extremismus, hat nichts unbedingt mit der rechtsradikalen Seite zu tun, es bezieht sich vielmehr auf die Aussage von Ecknold und beschwichtigt ihn dadurch dass er als eine Randgruppe bezeichnet wird, da er sich hier gegen viele User stellt- indem er ihre Meinungen angreift. :wink:
So, dann habe ich eine einfache Deklination der Futur I angewandt und schon behauptest du er würde so abgestempelt??? Ich glaube du musst noch mal die Schulbank drücken- die Aussage bestimmt kein Ziel sondern eine Mögliche Wendung und ist unbestimmt. :wink:
Spar dir lieber deine unlogischen kommentare und lern richtig zu interpretieren.
Ich glaube auch, wir sollten mal wieder Richtung Spiel schweifen, denn das ist hier das Hauptthema.
@ Chaosking: Also, wenn man die VIP Karte hat, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man auch eines der neuen Spiele spielen kann.