Forum Discussion
15 years ago
Chaosking wrote:
Oh ja, die Gamescom ... freu mich schon auf die Infos.
Nur mal so ne Frage, da ich das Prinzip der Gamescom nicht kenne:
Wird es möglich sein, beim EA Stand schon neue (noch nicht erschienene) Spiele anzutesten oder bekommt man da nur kleine Filmchen etc. zu den geplanten Spielen zu sehen?
Euer Chaosking :mrgreen:
Solche Spielemessen sind genau dazu da, dass man Spiele ausprobieren kann, die erst in Wochen oder gar Monaten erscheinen. Einfach, um sich einen eigenen Eindruck davon zu machen.
Bei den Sims ist nur noch nicht offiziell gesagt worden, was man am Stand spielen kann. Ich tippe auf die Konsolenumsetzungen von Sims 3 und das neue MySims Sky Heroes - ist aber nur eine Vermutung. Late Night am Stand wäre sicherlich cool, aber ich glaube eher nicht daran.
Bei Sims 2 konnte man damals Nightlife, Haustiere und Gute Reise direkt am EA Stand ausprobieren. Das war wirklich toll.
Bei großen Toptiteln gibt es dann immer eine tolle Warteschlange vor den Spielekonsolen. Da steht man gerne mal ein oder mehrere Stunden an, um dann vllt. zehn Minuten spielen zu können. Bei den Sims ist es jedoch nicht so - die Spielerscharen sind eher weniger an den Sims interessiert ;)