Forum Discussion
15 years ago
Gord779 wrote:
Bei der damaligen Umfrage bei Simtimes stand Wetter jedenfalls klar an erster Stelle. Der Grundstein für Wetter ist ja im Prinzip auch schon gelegt, denn seit TK gibt es ja verschiedene Cheats um es z.B. regnen oder schneien zu lassen. ... Bei Sims 3 dürfte Wetter jedenfalls scheinbar leichter umzusetzen sein. Damals bei Sims 2 kam das ja auch nur so spät, weil es anfangs technische Probleme gegeben hat.
Das kann man jetzt so nicht sagen. Es stand zwar gan.z oben auf der Liste, aber der Bereich Tiere war aufgeteilt, ich glaube in Haustiere und Bauernhof. Das wäre so, als hätte man statt Wetter gefragt, wer Sommer will, wer mehr auf Herbst steht und wer lieber Winter oder Frühling möchte. Da würden die einzelnen Jahreszeiten auch nicht viele Prozente bekommen. So gesehen (also wenn man Haustiere und Bauernhof addiert,) lag es etwas vor dem Wetter. Aber es war kanpp.
Bist du sicher, dass Wetter bei Sims 3 leichter zu programmieren ist, als bei Sims 2? Ich kann mir vorstellen, wenn es in der gesamten Nachbarschaft schneit, frisst das so viel Rechnerleistung, dass Sims 3 unspielbar langsam wird. Könnte mir denken, dass sie diese Wettermaschine, die sich auf das aktuelle Grundstück beschränkt, reingebracht haben, dami.t man für Geschichten entsprechende Fotos machen kann, eben weil es nicht so einfach ist, es für die gan.ze Nb zu machen. Aber ich bin kein PC-Profi und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Allerdings glaub ich es erst, wenn ich es im Spiel sehe.
MrsZS: Eine Vampirfamilie in der Tonne wäre ja mal nicht schlecht. Allerdings vielleicht auch ein wenig langweilig.