Forum Discussion
15 years ago
TanjaSnoopy wrote:
Hab ich das richtig gelesen, man kann überfallen werden in der u-Bahn station, aber das ist doch ein rabbithole oder? das beschäfftigt mich gerade die ganze Zeit.
Antwort wäre schön, ach ich freu mich schon auf GG, Games Com und auf LN kann auch kaum noch abwarten.
Lg
Ja, das ist vollkommen richtig. Du kannst, bzw. dein Sim kann in der U-Bahn überfallen werden. Wie sich das im Spiel zeigt- ist aber noch ungewiss- Ein ist sicher, die U-Bahn ist nur eine Rabbithole, also die Stationen bzw. Haltestellen. Du klickst drauf und dann: "irgendwo hinfahren" "bestimmtes Ziel" "nach Hause" etc. dann kommt dein Sim in WIndeseile aus einer U-Bahnstation nahe deinem Ziel heraus... Das mit dem Überfallen stelle ich mir so vor: man bekommt dann einen Text, wo drin steht das dein Sim, während der Fahrt überfallen worden ist... :wink:
Gord779 wrote:
Danke Laccosh! Bei mir ist es z.B. so: wenn ich zu einem Thema nichts zu sagen habe, dann schreibe ich auch nichts. Mir wäre es einfach nur peinlich, wenn ich mich ständig wiederholen würde, oder wenn ich vollkommen sinnlose Beiträge schreiben würde. Ich habe Sims 3 schon einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung kaufen können und bin auch seit diesem Tag hier registriert. Trotzdem habe ich bisher nur 169 Beiträge. Mir ist es aber auch einfach absolut egal, wie hoch die Anzahl meiner Kommentare ist. Ich schiele halt nicht darauf Moderator in diesem Forum zu werden, denn das wäre mir echt viel zu stressig. Wenn aber z.B. jemand ein Problem mit dem Spiel hat, dann helfe ich echt gerne, falls ich eine Lösung kenne.
Hallo45 sucht vielleicht auch einfach nur verzweifelt nach Aufmerksamkeit. Mit vollkommen sinnfreien Beiträgen kann man sowas aber nicht erreichen.
So... jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema und das heisst: Late Night.
Also das mit den Arpatments finde ich irgendwie ein bisschen blöd. Ich hätte ja gehofft das es so wird, wie damals bei Sims 2. Naja... vielleicht wird das ja auch später noch überarbeitet. Immerhin sollen ja auch angeblich diese Rabbitholes mit LN geändert werden. Ich bin ja mal gespannt was das für Änderungen sind. Im Oktober sind wir dann alle schlauer. Hoffentlich wird das Spiel aber nicht in letzter Minute noch verschoben. Das wäre für mich echt der totale Horror!
Ich stimme dir zu. :wink: Endlich mal einer der's sagt bzw. schreibt.
Ich füge noch hinzu: ZU Hallo45, also es gibt da bei deinen Beiträgen so einen Button, der heißt bearbeiten, wenn du schon soooooo viiiiiieeeelll schreibst, dann benutze denn und schreibe in schon vorhandene Beiträge von dir :wink: