Gord779 wrote:
@DaniHolzi:
Also ich persönlich bestelle mir ein Spiel nie im vorraus. Unser Media Markt verkauft solche Sachen immer schon einen Tag vorher. Daher kaufe ich mir das dann lieber im Laden. Auf diesen Vorbestellerbonus, den es ja oft gibt, verzichte ich dann gerne, wenn ich schon einen Tag vorher spielen kann.
Geht mir genauso. Ich habe letztens bei
mal den Versuch gewagt und habe es auch bestellt, weil ich wissen wollte, wann es kommt... das bestellte kam am Erscheinungstermin, aber morgends, da war ich nicht da.... :cry: da hätte ich dann frühstens am nächsten Werktag, wenn ich zur Post gegangen wäre, was von gehabt, aber Saturn / Mediamarkt, die hatten dass schon einen Tag vorher---- ich verzichte also auch auf diese Prämie- und so teuer fand ich es jetzt auch nicht, bei Saturn hat z.B. die Special Edition von TK 31,99EUR, zwei Wochen später, als es in den Spiele Charts war kostete es 34,99EUR. Ist ja meistens immer so... auch mit Musik. :wink:
Deshalb werde ich es wenn cih dan diesem Tag mittags nach Hause komme, direkt nach Saturn, liegt zum Glück auf dem Weg und mein Spiel dort kaufen.