Forum Discussion
SarahSmilesNina
15 years agoSeasoned Newcomer
Karstenmaus wrote:
:wink:Das Spiel muss, bevor es in den europäischen markt kommt geprüft werden, dass heißt die spielen dass durch und lassen sich evtl zeigen, wieviele Gewaltanteile ein Spiel hat wieviel sexualität im Spiel vorhanden ist. etc. Danach bestimmen die, ab wieviel Jahren man es spielen darf, die können das Spiel sogar verbieten, und dann müsste man sich das illegal besorgen, aber das wird bei Sim nicht passieren, dafür ist es einfach zu harmlos oder zu Comic haft.
Der AKC wird sicherlich auch wieder erweitert, war bis jetzt auch so.
Ich denke dass es vielleicht auch Cheats geben wird, die die neuen Bonusobjekte im Spiel freischalten werden. Vielleicht gibt es auch einen Cheat, der die Höhe eines Hauses festlegen kann, immerhin wird ja nun bei LN an der 5Stockwerk hohen Anzahl geschraubt und auf 8 gesetzt, da könnte ja sein, dass man nun auch mit einem Cheat wieder bestimmen kann wie hoch, dass Gebäude sein soll, wenns mehr as 8 haben soll.
@ Janina1211: es gab mal Bilder von einem "Heft" aus einem Add On, welches noch nicht erschienen war. Aber, um das mal aufzuklären- es waren Bilder aus dem Handbuch bzw. dem heftchen in der Hülle (inlet) noch vor der veröffentlichung des eigentlich Addons ins Internet gekommen, aber absichtilich, denn eine Userin, bzw. Moderatorin, einer US-Fansite, konnte das Spiel schon spielen, weil sie die Beta bekommen hatte- ob dass jedoch nun bei jedem EP der Fall ist, das einige es schon vorher bekommen- keine Ahnung???
Jedoch kommt das offizielle Lösungsbuch erst mit Erscheinung des EP's. :wink:
Kennst dich ja ziemlich gut aus! Also erstmal kein Lösungsbuch vor dem offiziellen LN Release!
Als TK rauskam, war das spiel wohl schon über eine Woche vorm offiziellen Release im Umlauf. Denn ich weiß zwar nicht mehr genau ob es hier war, oder auf welcher Seite auch immer, gab es nämlich eine Userin, die schon allerlei Bilder von allen Frisuren, Gegenständen usw. ins Forum gestellt hat... Einerseits auch blöd, da dann ja die ganze Überraschung weg ist^^ :wink:
Eigentlich ist es doch immer total spannend, das Spiel endlich installiert zu haben, es sich gemütlich zu machen und dann entdecken, was es alles neues gibt! :)
Aber ich bin halt neugierig... Und da möchte ich einfach immer alles wissen :-P
Aber danke nochmal für die Info!!!
Wird eigentlich einer von euch auf die Gamescom gehen???
Liebe Grüße!
Nina