Forum Discussion
13 years ago
Chester wrote:
Ich bin nicht besonders wild drauf. WC fand ich schon langweilig. Und wenn ich es richtig verstanden habe, muss man hier erst die Studentenzeit zuende spielen, bevor man in der eigentlichen Nb weiterspielen kann, während dort die Zeit weiterläuft (etwas langsamer).
Das finde ich auch richtig blöd. :(
Wenn dann will ich vielleicht mehrere Sims gleichzeit aus der Nachbarschaft dort unter bringen und nicht jeden einzelnen erst zuende spielen müssen.
Ich will auch die Option haben, dass ich die Familie weiterspielen kann, aus der der Student kommt und dass dann der Student irgendwann zurückkehrt und es eben geschafft hat oder nicht- oder das mich das Spiel darauf hinweist, dass der Sim der studiert eine wichtige Prüfung ablegen muss, und ich mich um ihn kümmern soll, oder ähnlich wie bei den Spielkarten, dass ich auch eine bekomme auf der man dan verschiedene Vorgehensweisen auswählen kann. Je nachdem was man gewählt hat, schafft der Student es dann oder eben nicht... das würde dann alles nicht so bindend sein... :wink:
Das es nun mehr community lots, wie ein Cafe und ein Comicbuchladen, etc. gibt finde ich klasse, hoffentlich kann man diese auch in seiner Hauptnachbarschaft platzieren, sodass die Sims dort, nicht weiterhin in ein Cafe als Rabbithole verschwinden... :-)
xLeitwolfx wrote:
Ich hoffe die neuen jobs kann man wenigstens nur machen wenn man etwas studiert hat (was ich nicht denke) ansonsten ist es genau wie bei WC sinnfrei.
Grüße
Ja, so wie ich das verstanden habe, schalten sich die drei neuen Karrieren nur frei, wenn du eben A studiert hast, oder B einer bestimmten Gruppe angehörst.
Also nicht einfach so. :wink: