Forum Discussion
13 years ago
Tutti666 wrote:
Ich habe ein extra Gaming-PC worauf ich kein Internet-Online-Verbindung möchte.Wenn ich das Spiel zu 39,99 Euro kaufe,dann ist es mein Eigentum und ich kann es nur einmal mit Seriennummer anmelden??? Was ist wenn ich es mal abgeben möchte oder auf ein anderen PC laden möchte?
Es bedeutet, dass die Seriennummer nur einmal auf ein EA-Konto registriert werden kann. Dies hat nichts mit der Anzahl zu tun, wie oft oder auf wie vielen Computern du es installieren kannst.
Tutti666 wrote:
Ich habe mich für das neue Sims City Spiel von EA interessiert. Und die Antwort war,dass die Internetverbindung während des Spiels bestehen bleiben muss,weil das Spiel so komplex wäre,dass nicht alles auf die CD/DVD passt und außerhalb auf einem Server gelagert ist auf dem man während des spielens zugreifen muss.
Ist auch von EA und die gleichen Angaben wie beim neuem Sims 3 Addon Wildes Studentenleben
VG
Tutti
SimCity wird ein Multiplayer-Feature haben und ist, wie du bereits sagtest, so komplex, dass einige Daten auf den EA Servern gelagert werden müssen.
Dies ist bei Sims anders. Es gibt ja kein Multiplayer und die Online-Features beschränken sich eben nur auf die Versendung von Sims/Grußkarten/Objekte.
Die zusätzliche Software, die heruntergeladen werden muss, ist Origin, aber ich meine selbst dies kann man nach der Installation sofort wieder löschen, da man es nur für Updates braucht, die man auch manuell vornehmen kann (ich selber benutze Origin nie).
Man kann Sims 3 ohne Internetverbindung spielen, dass habe ich selber eine Zeit lang auch gemacht, sofern man eben auf die Online-Features verzichten kann.
Sims 3 hat, wie gesagt, keine Multiplayer und benötigt zum reinen spielen keine Internetverbindung.
Ansonsten frage am besten beim EA Support nach, wenn dies Dir sicherer ist, der müsste Dir eine verbindliche Auskunft geben können.
LG .. Chaos :D