Forum Discussion
12 years ago
mechpuppe82 wrote:
Also, was Todesarten angeht, könnte es mal wieder etwas wenig albern werden.....ich möcht mal wissen, wie viele Leute täglich durch umkippene Automaten sterben. :?:
Ich fand die Todesart im YellyBean sterben ja schon schräg, und als die ersten Bilder vom Campus und einem am Futterautomaten reissenden Sim zu sehen waren, machte bei Simtimes schon einer den Witz: Das es sicher die neue Todesart sei......und nun isses wirklich!!
Ich hätte den habem, von Gegenstand zerquetscht besser gefunden, aber sind halt die Sims.....eine recht schräge Paralelwelt unserer ohne wirkliche Lore.
Aber soll es nicht auch wieder Klappbetten geben? Können die Sims nicht auch von denen zerquetscht werden? Dann käme der Name vom Tod durch Zerquetschen doch nahe?
Zum erschlagen werden von Automaten hab ich mal was gegoogelt was ich schon vor einigen Jahren mal gelesen hab. Das Phänomen heißt Soda Pop Vending Machine Injuries
http://www.parteifreunde.de/index.php?/archives/255-killer-pop-machines.html
hier gibts den Artikel in Deutsch ;)
----------------------------------------------
Im producer walktrough werden mal wieder geteilte Räume gezeigt.
Ich hoffe das dieses WG-System sich nicht nur als reine Sim zahlt Miete und ist im Haus ohne Privatsphäre und nur an ein Bett oder eine Tür gebunden entpuppt.
Am besten wäre es wenn man Privatspähre-zonen erstellen kann. Wie z.B. einen Keller einfach eine Fläche aufziehen die sich an den Rändern von anderen Flächen abgrenzen(Also mehrere Flächen möglich). Wenn man mit einem Sim auf den Boden in einer Privatzone klickt kann man dem Sim diese Zone zuweisen(mehrer zonen für einen sim möglich und mehrere sims pro zone möglich).
So kann man z.B. einem Sim die rechte Zimmerhälfte überlassen und einem anderen die linke. Das Bad ist geteilt(aber abwechselnd nach normalen privatregeln wie jetzt bereits) und die Küche für das ganze gebäude zugänglich. Sims neigen dann immer dazu objekte in ihrer Privatzone anderen Objekten vorzuziehen wenn diese die selbe Funktion haben.
Natürlich sollte man das auch innerhalt einer familie zuweisen können damit die Sims mal endlich den ganzen Quatsch lassen und nicht immer am fernseher im schlafzimmer vom nachbarn schauen wollen wo alle aufwachen etc.