Forum Discussion
12 years ago
Jahnna wrote:MilliMuh wrote:
Ich finde das ist seit langem mal wieder ein Addon bei dem EA sich richtig Mühe gegeben haben. Es gibt viele neue Features, viele neue Pflanzen, neue Möglichkeiten.
EA hat viele Wünsche der Fans berücksichtigt und man kann es auch nie Allen recht machen. Aber ich glaube, wenn EA weiterhin auf die Wünsche der Fans hört und sich so viel Mühe mit den Addons macht, dann ist für Jeden Sims Fans etwas dabei.
Das sehe ich genauso! Das ist wirklich eines der wenigen und auch seit langem ersten Add-Ons, bei dem man merkt, dass sie da wirklich versucht haben mir Herzblut ranzugehen und einige interessante und sinnvolle Neuerungen einzubauen. Can't wait ♥ :D
Dein Wort in EAs Ohr :D
Ich hab jetzt den ganzen Thread durchkämpft, in der Hoffnung auf eine Kaufentscheidung und ich denke ich werde es mir holen. Obwohl mir WC wirklich nicht so dolle gefallen hat.
Ich hab mich mittlerweile ganz gut mit Sims3 angefreundet, aber was mich ja noch immer ****** läßt, was ich nun spielen soll, ist das fehlende Open4Business. Ich hab nicht so den Eindruck, als wäre ich die Einzige, die mal wieder einen "Einkaufsladen" möchte. Schade, das EA/Maxis das Addon nicht wieder aufgreift.