Forum Discussion
12 years ago
monsunkind wrote:
Hallo!
Nun ja. Es ist nicht direkt ein Bug. Aber ein sehr ärgerliches Problem, das sich seit Jahreszeiten immer weiter zugespitzt hat: Probleme mit den "Rabbitholes"
1. Die Sims stehen davor Schlange... Ergo: Mein Sim kommt zu spät zur Prüfung, zum Unterricht und zu spät zur Abschlussfeier Als sie bei der Feier endlich dran war, kam sie auch gleich wieder raus, weil sie inzwischen geschlagene 5 Stunden vor dem Gebäude gestanden hat ehe mal alle anderen drin waren.Feier war vorbei.
2. Das Problem mit dem Schlange stehen verschärft sich noch mehr dadurch, dass die Sims teilweise (vor allem in Winter und Herbst) ewig brauchen um sich umzuziehen. Manchmal stehen sie stundenlang nur rum. Genau das ist in diesem Fall passiert, weshalb es dann am Ende tatsächlich den ganzen NAchmittag gedauert hat, alle Sims in Gebäude zu befördern. Das Problem mit dem Umziehen ist ein allgemeines Problem: Sie gehen nicht zur Schule, zur Arbeit... kriegen Minuspunkte.
Grausam ehrlich! Kann man das nicht endlich beheben/optimieren?? Das versauert mir oftmals das ganze Spiel!
Ach ja: und an meinem Rechner liegt es nicht! Der ist neu und hat keine Probleme mit Sims 3.
LG
monsunkind
Sehr ärgerliches Problem.Mein Sim hat durch diesen Fehler fast jede Unterrichtsstunde verpasst,weil zuviele Sims vor der Tür standen und es sich ne Schlange bildet.Das Hauptproblem dabei-Zumindest in betretbaren Gebäude-ist dass wenn die Sims endlich mal im Innenraum sind,stehen sie nur rum und versperren den Sims drausen den Eingang.
Und das Kleiderwechsel Problem bei Schnee/Kälte hab ich auch schon zu genüge gehabt.Da will man ins Kino,sich nen Film anschauen,doch leider ist die Vorstellung vorbei weil der Sim die ganze zeit mit Umziehen beschäftigt war.
Verschwundene Sims hab ich noch keine gehabt.Vielleicht hilft da ja der "resetsim" Cheat?