Forum Discussion
169 Replies
- Hallo,
das Tool soll am 10.09.2009 erscheinen. Also heute. Bis jetzt habe ich es noch nicht gesehen. Vielleicht kommt es erst, wenn auch in den USA heute ist. :D - Naja ich bin eigentlich auch eher ein Langschläfer aber wegen dem Tool bin heute schon um 8 Uhr aufgestanden warte auch schon **** ungeduldig drauf, aber Ea lässt sich auch mal wieder Zeit :D
- crinrict16 years agoHero+Wahrscheinlich richten die sich zeitlich nach den USA.
- Muss euch leider enttäuschen habe gerade auf der facebook seite von sims3 gelesen das das tool heute nicht raus kommt irgendwann diesen monat soll es raus kommen mehr wurde nicht verraten warte auch schon so lange :x
- Mann dat is so aufregend ey...noch knapp ne viertel stunde...(wenn's rauskommt)
Ich hasse von EA verarscht zu werden...genau so wie mit den sims 2 EP's
das sollte es geben...gabs aber net....
wenn diesmal auch so ist....mann - Also ich finds auch dumm das die uns so verarschen,ich warte schon über n Monat drauf,hab mir extra viel Zeit genommen ***** ich Spieln kann,bin extra früh aufgestanden und dann das... Ich hoffe sehr das es heute noch rauskommt...
- 10 minuten noch...wenn die Vermutungen von anderen Usern stimmen...lass uns beten (joke)
- Sie sollen lieber noch dran Arbeiten....an der BETA version. :mrgreen: :mrgreen:
- xD soll das morgn mit dem sims magazin rauskommen?? Na gut... ich wolte mir dat sowieso kaufen naja....is schon nach vier..
- Jetzt hab ich mich heute **** umsonst auf des Erstelle eine Welt-Tool gefreut. :(
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.259 PostsLatest Activity: 12 days ago
Recent Discussions
- 12 days ago
- 28 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago