Forum Discussion
Julchens77
12 years agoSeasoned Ace
Toll, toll, toll!! Ich glaube, das wird mein neuer Lieblingsthread, nowa! Es ist total lustig und spannend zugleich, hier die Geschichte deiner Harbour-Village-Bewohner mitzuverfolgen.
Ich glaube, es wird Zeit, wieder mal richtig Sims zu spielen! :mrgreen:
Dein Park war wirklich gut besucht, das habe ich so auch noch nie beobachtet! Schaut ja richtig lebendig aus.
Und hätte Kristina den armen Danny wirklich von sich aus, ohne daß du eingreifst, verprügelt? :shock:
Niedlich, wie Danny von einem Mädel zum nächsten wandert ... dem ist wohl alles egal, Hauptsache, eine Freundin!! :lol:
Freu mich auf weitere Bilder!
LG Julia
Ich glaube, es wird Zeit, wieder mal richtig Sims zu spielen! :mrgreen:
Dein Park war wirklich gut besucht, das habe ich so auch noch nie beobachtet! Schaut ja richtig lebendig aus.
Und hätte Kristina den armen Danny wirklich von sich aus, ohne daß du eingreifst, verprügelt? :shock:
Niedlich, wie Danny von einem Mädel zum nächsten wandert ... dem ist wohl alles egal, Hauptsache, eine Freundin!! :lol:
Freu mich auf weitere Bilder!
LG Julia
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.231 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 7 days ago
- 8 days ago