Forum Discussion
Julchens77
12 years agoSeasoned Ace
Oh, *indieHändeklatsch*, wie schön, was für ein bezauberndes Paar, die beiden, oder?? Doro ist eine ganz Süße, ich dachte anfangs, die wäre etwas kühl und abgeneigt, aber mittlerweile passen die beiden wirklich gut zusammen... :mrgreen:
Ich konnte gestern gar nicht reinschauen, hatte eine Riesen-Gartenparty, da war eine Menge los - heute brummte der Kopf, aber mittlerweile bin ich wieder ganz gespannt, was als nächstes in Harbour Village passieren wird.
Vielleicht gibt´s ja irgendwo noch ein Liebespärchen?
Die wilde Kristina könnte vielleicht auch mal etwas Glück in der Liebe brauchen, dann würde ihr möglicherweise auch die Lust vergehen ständig jemanden anzumaulen!! :lol:
Ich konnte gestern gar nicht reinschauen, hatte eine Riesen-Gartenparty, da war eine Menge los - heute brummte der Kopf, aber mittlerweile bin ich wieder ganz gespannt, was als nächstes in Harbour Village passieren wird.
Vielleicht gibt´s ja irgendwo noch ein Liebespärchen?
Die wilde Kristina könnte vielleicht auch mal etwas Glück in der Liebe brauchen, dann würde ihr möglicherweise auch die Lust vergehen ständig jemanden anzumaulen!! :lol:
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.232 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 days ago
- 8 days ago