Forum Discussion
12 years ago
Hey nowa.
Habe mir jetzt deine Harbour-Village "Geschichte" auch Mal durchgelesen.
Ich muss zugeben, dass ich mit den Vorstellungen von Familien und den Erzählungen am Anfang schwer durcheinander gekommen bin.^^
Aber mittlerweile geht es.
Es ist amüsant mit anzusehen, was die Sims ohne ein größeres Eingreifen alles von sich aus machen. Bei mir sind einige Sachen einfach noch nie passiert. Noch nie.
Jedenfalls haben meine Sims nie von alleine miteinander getechtelmechtelt oder geschweige denn, sich geküsst.
Im Großen und Ganzen gefällt mir das alles echt gut und ich werd's aufjedenfall weiterverfolgen.^^
LG
Julia
Habe mir jetzt deine Harbour-Village "Geschichte" auch Mal durchgelesen.
Ich muss zugeben, dass ich mit den Vorstellungen von Familien und den Erzählungen am Anfang schwer durcheinander gekommen bin.^^
Aber mittlerweile geht es.
Es ist amüsant mit anzusehen, was die Sims ohne ein größeres Eingreifen alles von sich aus machen. Bei mir sind einige Sachen einfach noch nie passiert. Noch nie.
Jedenfalls haben meine Sims nie von alleine miteinander getechtelmechtelt oder geschweige denn, sich geküsst.
Im Großen und Ganzen gefällt mir das alles echt gut und ich werd's aufjedenfall weiterverfolgen.^^
LG
Julia
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.232 PostsLatest Activity: 10 hours ago
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 3 days ago
- 8 days ago