Forum Discussion
Julchens77
12 years agoSeasoned Ace
Also, die Hippie-Familie hat´s ja in sich, wenn du nicht aufpasst, nowa, laufen da bald lauter kleine Flowers in Harbour Village herum!
River wird vollkommen von ihren Eltern mißachtet, die sehen ja nur noch das Bett im Zimmer.
Hoffentlich vernachlässigen sie das Baby nicht!
Schaut River eigentlich immer so böse?
Der angebliche "Stalker" ist doch, Django, oder? Sieht aber nicht so aus, als würde er etwas Interessantes erblickt haben...
Ich hoffe, du kennst dich bei den ganzen Bildern noch aus, lieber nowa, ich wäre da schon längst durcheinander gekommen! Ich wünsche dir noch viel Spaß beim "Beobachten", bis bald!
Deine Julia :wink:
River wird vollkommen von ihren Eltern mißachtet, die sehen ja nur noch das Bett im Zimmer.
Hoffentlich vernachlässigen sie das Baby nicht!
Schaut River eigentlich immer so böse?
Der angebliche "Stalker" ist doch, Django, oder? Sieht aber nicht so aus, als würde er etwas Interessantes erblickt haben...
Ich hoffe, du kennst dich bei den ganzen Bildern noch aus, lieber nowa, ich wäre da schon längst durcheinander gekommen! Ich wünsche dir noch viel Spaß beim "Beobachten", bis bald!
Deine Julia :wink:
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.233 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago