Forum Discussion
Julchens77
12 years agoSeasoned Ace
Habe wieder alles nachgeholt - da war ja inzwischen einiges los. Familie Flowers wächst und wächst (jetzt interessiert mich die Frage, ob du dann mit den Kindern weiterspielst, also Alterung aktiviert hast??).
Die kleine Polly aus dem Kinderheim würde mich als junge Erwachsene sehr interessieren, sie hat ein spezielles Gesichtchen.
Vince ist streitsüchtig wie eh und je und vergißt seine Gastgebermanieren. Aber Garden scheint´s gelassen zu nehmen... Er bedient sich ja gleich selber! :wink:
Danny spielt wirklich mit dem Feuer. So lange, bis sich keines der Mädels mehr für ihn interessiert!!
Ganz schön frech, wie er sich Fatma gegenüber verhält. Hat ihn eigentlich noch keines der Mädels verprügelt?
Die kleine Polly aus dem Kinderheim würde mich als junge Erwachsene sehr interessieren, sie hat ein spezielles Gesichtchen.
Vince ist streitsüchtig wie eh und je und vergißt seine Gastgebermanieren. Aber Garden scheint´s gelassen zu nehmen... Er bedient sich ja gleich selber! :wink:
Danny spielt wirklich mit dem Feuer. So lange, bis sich keines der Mädels mehr für ihn interessiert!!
Ganz schön frech, wie er sich Fatma gegenüber verhält. Hat ihn eigentlich noch keines der Mädels verprügelt?
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.233 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago