Forum Discussion
Julchens77
12 years agoSeasoned Ace
Aha, also haben auch die Aliens schon Harbour Village für sich entdeckt! Da bin ich mal gespannt, ob der eine oder andere Bewohner für mysteriöse Zwecke entführt wird ... :wink:
Ich glaube auch, dass Uwe sich lieber um die Gäste kümmern sollte statt gemütlich ein Buch zu lesen, das kann ja nix werden mit neuen Freundschaften.
Die Kostüme finde ich übrigens klasse, besonders der grantige Vince als Hotdog verkleidet, und dann schimpft er daheim auch noch mit dem armen Tonio, weil der ihm die Idee geklaut hat! :lol:
Ich glaube auch, dass Uwe sich lieber um die Gäste kümmern sollte statt gemütlich ein Buch zu lesen, das kann ja nix werden mit neuen Freundschaften.
Die Kostüme finde ich übrigens klasse, besonders der grantige Vince als Hotdog verkleidet, und dann schimpft er daheim auch noch mit dem armen Tonio, weil der ihm die Idee geklaut hat! :lol:
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.233 PostsLatest Activity: 43 minutes ago
Recent Discussions
- 43 minutes ago
- 15 hours ago
- 5 days ago