Forum Discussion

17Mulan17's avatar
17Mulan17
Seasoned Newcomer
6 months ago
Solved

Ich kann ein neu erworbenes Spiel nicht herunterladen.

Hallo, kann mir jemand helfen?

Ich habe ein neues Spiel bei EA gekauft "Sims 3 Roaring Heights", leider kann ich es nicht herunterladen, da nur Spielinhalte angezeigt werden.

Ich habe vermutlich schon alles versucht was im Forum stand um den Fehler zu beheben, leider funktioniert es nicht.

VG

Sabine

• 17Mulan17, wende dich am besten einmal an den EA Support und frage dort nach, dass ein Berater auf deinem Konto nachprüft, ob mit der Bestellung alles richtig gelaufen ist, und ob die Erweiterung auf deinem Konto aktiv ist.

Hier kannst du Kontakt aufnehmen: https://help.ea.com/de/help-home/

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo 17Mulan17,

deinstalliere Die Sims 3 einmal komplett und lade das Spiel dann erneut herunter. Die Erweiterungspacks sollten dann alle mit installiert werden. 

Falls das nicht klappt, kannst du dann einmal Bescheid geben, welche Schritte du alles bereits durchgegangen bist?

• 17Mulan17's avatar
    17Mulan17
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

Hallo EA_Poppy,

danke für deine Antwort,

ich habe den Cache geleert, Sims 3 repariert und habe im Launcher nach dem Spiel gesucht, es war leider nicht da. Ich habe von EA auch nur eine Bestellbestätigung bekommen und keinen Code.

Bei der Historie der Bestellung steht, das es Abgeschlossen ist.

Das Deinstallieren und neu Installieren hat leider nicht geholfen.  

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

17Mulan17, wende dich am besten einmal an den EA Support und frage dort nach, dass ein Berater auf deinem Konto nachprüft, ob mit der Bestellung alles richtig gelaufen ist, und ob die Erweiterung auf deinem Konto aktiv ist.

Hier kannst du Kontakt aufnehmen: https://help.ea.com/de/help-home/

About Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.260 PostsLatest Activity: 5 days ago