Guten Morgen, MadHattress!!
Dein Künstler-Starterhaus gefällt mir auch total gut, ich werde es mir auch direkt runterladen und mal in Mystic Park platzieren.
Auch finde ich die erhöhte Küche total spitze, so was ähnliches habe ich auch mal versucht, aber es klappte leider nicht, dann sah das mit den Fenstern auch total unrealistisch aus.
Jedenfalls mag ich die hellen Farben sehr.
Starterhäuser gibt´s leider viel zu wenige, finde ich! Deshalb bastle ich dann auch oft gerne selber welche, aber die schauen halt immer sehr einfach aus. Momentan bin ich aber mit einer römischen Villa beschäftigt, das wird wieder eine größere, teure Hütte!!
Naja, die Sims können es sich ja leisten (siehe motherlode), hihi!!
Sei lieb gegrüßt von Julia ♥♥
PS: So, dein Haus habe ich jetzt schon mal kurz probegespielt, gefällt mir sehr, sehr gut, auch meinem neuen Sim-Mann, der werkelt schon fleißig:

Aber dann war´s doch etwas dunkel beim Essen, hat dann billige Lampen nachgekauft:

Dabei fiel mir auf, daß der Küchenboden nur halb fertig war, war aber kein Problem, habe dann die Fliesen weiterverlegt:

So, der Sim Adam fühlt sich auch im Schlafsack sehr wohl:

Ich hoffe, du bist nicht böse, wenn ich hier deinen Platz mit Bildern vollkleistere, liebe MadHattress!!