Forum Discussion
SarahSmilesNina
15 years agoSeasoned Newcomer
karline0815 wrote:
EDIT @Floriankoch: versuche es auf unten beschrieben Weise.
@Garlion:
Versuche es mal auf diese Weise:
Klicke nicht auf "zu Spiel hinzufügen" sondern auf "Datei speichern" und wähle einen Speicherort auf deinem PC den du später wiederfindest.
Wenn du alle Dateien auf dem PC hast kopiere sie vom Speicherort in den Ordner "Downloads" (Pfad unter Vista + W7: Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims 3 -> Downloads; unter XP: Eigene Dateien -> Electronic Arts -> Die Sims 3 -> Downloads)
Erst wenn alles da drin ist öffne den Launcher, setze die Häkchen und installiere die Inhalte.
Hat den Vorteil dass du nicht immer alles neu herunterladen musst und es geht schneller.
LG karline
hi dein post ist echt ein lebensretter.suche schon lange nach nem weg wie ich die downloads ausm store wieder ins spiel kriegen kann, nachdem ich es neu-installiert habe, ohne es immer wieder runterladen zu müssen.weil bei meinem inet, kann ich nur bestimmte GB pro tag/monat benutzen und runterladen verbraucht ja viel... kannst du es nochmal genau erklären, weil ich mich nicht so gut auskenne mit pcs,du schreibst "klicke nicht auf spiel hinzufügen" wann denn? wann muss man auf so ein feld klicken? erklärs mir bitte nochmal von anfang an, bevor ich mein spiel also das nächste mal deinstalliere, muss ich was genau tun? auf die store seite gehen? oder irgendwo in meinen eigenen datein suchen? wenn ja, wo?
danke danke danke, wäre sehr froh über ne antwort
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.258 PostsLatest Activity: 8 days ago
Recent Discussions
- 14 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago