Forum Discussion
15 years ago
Leide unter akuter Nachholbedarf und brauche dringend Hilfe! :cry: Habe Sims3 nur kurz gespielt (Lap zu schwach) - deshalb erst gar keine Add-ons gekauft!. Inzwischen habe ich schon lange eine neuen Lap aber der Launcher hat nur kurzh funktioniert - seit Monate probiere ich alles mögliche - auch hier vom Forum - (habe schon mehrmals installiert und deinstalliert!!! und meine schöne Inhalte gibt es nur noch auf Save-Dateien - die von Store waren alle weg! :evil: ) Habe wieder eine lange Spielpause gelegt. Jetzt hätte ich wieder Lust - die Vorschau auf die Pferde in Tierisch gut drauf hat mich sehr angetan. Deshalb möchte ich bis zum Herbst die versäumte Add-ons kaufen und zum laufen bringen.
Sims 3 ist auf 1.22. gepatcht, habe EADM installiert, deinstalliert, auf Origin aktualisiert, alles wieder weg geschmießen... momentan habe ich gar keinen DL-Manager...weiß nicht mehr was ich machen soll. Habe schon mehrere Lösungen durchprobiert dass ich hier im Forum gefunden habe (auch crinrict´s ... aber entweder habe etwas falsch gemacht oder meine sie funktionierte wirklich nicht. Hier meine Fragen:
1. muss ich Sims3 wieder deinstallieren oder kann ich Origin direkt in Ordner D:\ Meine Spiele /EA (wo ich auch Sims3 habe!)reinmachen? - Oder wie wäre die korrekte Reihenfolge? Oder ist es vielleicht besser wenn Origin auf Laufwerkt C läuft?
2-Müssen die Add-ons chronologisch installiert werden?
3-Sollte ich alle Add-ons neu kaufen (wegen der Seriennummer) oder gehts auch gebraucht?
4-Kann ich die Inhalte von den Sims-Magazin auschließlich ohne Launcher benutzen? - Falls mein Launcher weiterhin streikt? - ich habe schließlich alle - hauptsächlich wegen den Bau-Anleitungen- ich bau unheimlich gerne!
Ich weiß diese Theme sind nicht neu aber das Forum auch nicht und bei so viele Beiträge ... ist unmöglich alles durchzulesen... die Such-Funktion hat mich schließlich zu diesen Thread gebracht.
Danke im Voraus für die Hilfe. /mfg maramaja6 :-)
Sims 3 ist auf 1.22. gepatcht, habe EADM installiert, deinstalliert, auf Origin aktualisiert, alles wieder weg geschmießen... momentan habe ich gar keinen DL-Manager...weiß nicht mehr was ich machen soll. Habe schon mehrere Lösungen durchprobiert dass ich hier im Forum gefunden habe (auch crinrict´s ... aber entweder habe etwas falsch gemacht oder meine sie funktionierte wirklich nicht. Hier meine Fragen:
1. muss ich Sims3 wieder deinstallieren oder kann ich Origin direkt in Ordner D:\ Meine Spiele /EA (wo ich auch Sims3 habe!)reinmachen? - Oder wie wäre die korrekte Reihenfolge? Oder ist es vielleicht besser wenn Origin auf Laufwerkt C läuft?
2-Müssen die Add-ons chronologisch installiert werden?
3-Sollte ich alle Add-ons neu kaufen (wegen der Seriennummer) oder gehts auch gebraucht?
4-Kann ich die Inhalte von den Sims-Magazin auschließlich ohne Launcher benutzen? - Falls mein Launcher weiterhin streikt? - ich habe schließlich alle - hauptsächlich wegen den Bau-Anleitungen- ich bau unheimlich gerne!
Ich weiß diese Theme sind nicht neu aber das Forum auch nicht und bei so viele Beiträge ... ist unmöglich alles durchzulesen... die Such-Funktion hat mich schließlich zu diesen Thread gebracht.
Danke im Voraus für die Hilfe. /mfg maramaja6 :-)
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.259 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 18 days ago
- 2 months ago