Forum Discussion

Re: Boden lässt sich nicht löschen

@EA_Poppy 

Hab es eben noch mal probiert immer wenn ich versuche den kompletten Boden zu löschen im Raum bleiben einzelne bodenstelle immer da dort steht dann immer wieder "Bodenfliese für Objekt erforderlich" ich weiss wirklich nicht was ich noch machen muss.. Will mein Haus neu bauen, will aber die anderen Sachen vom Grundstück nicht unbedingt platt machen wollen..

Ausserdem kann ich auf diesen Boden den ich nicht entfernen kann auch nichts mehr platzieren.. Dann steht da "kann nicht auf anderen Objekten platziert werden!" ich habe aber nichts drauf stehen oder hängen..  

Gibt es noch andere Möglichkeiten? 

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Kashira05, kannst du einmal einen Screenshot der Bodenfliesen hier anhängen?

Und kannst du zum Beispiel einen anderen Boden auf diese Fliesen legen, oder passiert da auch nichts?

• Kashira05's avatar
    Kashira05
    New Traveler
    6 months ago

EA_Poppy

Ich kann neuen Boden drauf machen aber kann diesen nicht löschen, immer wenn ich drauf klicke steht da halt "Bodenfliese für Objekt erforderlich"

Mein Haus hat viele solcher nicht löschbaren Fliesen und auf der untersten Etage wie hier auf dem unteren Bild hab ich das gleiche Problem sodass ich das Fundament nicht löschen kann, dann steht da auch das gleiche, wie oben und neuen Boden kann ich aber trotzdem drauf machen. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 months ago

Kashira05, wenn du das Haus auf ein anderes Grundstück setzt, passiert es dort dann auch?

Ich kann mir vorstellen, dass hier vielleicht der Speicherstand fehlerhaft ist und Speicherdateien eventuell beschädigt sind.

• Kashira05's avatar
    Kashira05
    New Traveler
    6 months ago

Hat funktioniert! Hat tatsächlich daran gelegen das es ein fehlerhafter speicherstand war

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 months ago

Oh, super, Kashira05! Das freut mich zu hören, dass wir das Problem finden konnten! Dann wünsche ich wieder viel Spaß mit Die Sims 3! :) 

About Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.260 PostsLatest Activity: 3 days ago