Forum Discussion
6 years ago
Hallo ihr Lieben, hoffentlich setze ich mein Posting an die richtige Stelle. Mein Rechner wurde auf Wind. 10 upgegradet und seit dem kann ich Exchangedinge zwar runterladen, aber nicht mehr installieren. Es kommt das kleine Fenster mit "normalerweise" Ladebalken, aber es beibt schwarz und verschwindet wieder, ohne, dass irgendwas installiert wird. Also entschloss ich mich schweren Herzens Sims 3 neu zu installieren und so begann die Odyssee, ich deinstallierte Sims 3 und installierte es wieder... mindestens 6 mal weil es wieder nicht klappte. Deinstallierte und installierte die Origin App, benannte den Sims 3 Ordner um und ließ ihn neu erstellen um dann die Dateien von Umbenannt in Sins 3 zu kopieren, telefonierte 5-6 mal mit dem Support, aber leider hat das alles nicht geholfen. Immerhin konnte ich meine Storeobjekte mittlerweile mit dem Dashboard installieren. Mit Dingen aus dem Exchange funktioniert das leider nicht. Hat jemand noch eine Idee wie ich z. B. Grundstücke aus dem Exchange wieder ins Spiel bekommen kann?
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.259 PostsLatest Activity: 4 days ago
Recent Discussions
- 4 days ago
- 20 days ago
- 2 months ago