Forum Discussion
6 years ago
Achsooo, naja Ccleaner hab ich jedes Mal eingesetzt und tu das auch immer wieder mal. Wo finde ich denn eine Fehlermeldung? Von allein ploppt da keine auf. Das mit dem, aus Store speichern und in Downloads ziehen hab ich leider auch schon erfolglos probiert. Dann hab ich festgestellt, dass ich Store Objekte im Dashboard installieren kann, die Exchangeobjekte gelangen da aber leider nicht hin, oder gibt es da einen Trick? Ich hab ja schon 5-6 Mal den Support angerufen und verschiedene Lösungen ausprobiert und der Letzte Mitarbeiter sagte dann ich soll mal im Forum fragen. Weiß auch nicht, ob ich das jetzt lustig finden soll, aber ich machs einfach mal :D
Jetzt habe ich das Spiel reparieren lassen und führe es als Admin aus. Erst bekam ich die Meldung, dass Ich Origin gar nicht hätte und keine Internetverbindung festgestellt werden könne dann hab ich Origin erneuert nun bekomme ich ne Fehlermeldung, dass im Skript ein Fehler aufgetreten ist. Zeile 552. Zeichen 3. Fehler sponsopray ist undefiniert. Code 0. URL https://launcherapi.thesims3.com/launcher/home.html?launcherLocale=de_DE&launcherCountry=DE&var=loggedOut Huch was ist das nun wieder? Als ich das repariert Spiel jetzt gestartet hab waren alle meine installierten Storesachen wieder weg. Die muss ich nun noch mal installieren. Damit bin ich jetzt erstmal ne Weile beschäftigt, ich meld mich dann wieder, wenns was neues gibt aus diesem verschwurbelten Fall. Trotdem danke fürs antworten und bemühen.
Jetzt habe ich das Spiel reparieren lassen und führe es als Admin aus. Erst bekam ich die Meldung, dass Ich Origin gar nicht hätte und keine Internetverbindung festgestellt werden könne dann hab ich Origin erneuert nun bekomme ich ne Fehlermeldung, dass im Skript ein Fehler aufgetreten ist. Zeile 552. Zeichen 3. Fehler sponsopray ist undefiniert. Code 0. URL https://launcherapi.thesims3.com/launcher/home.html?launcherLocale=de_DE&launcherCountry=DE&var=loggedOut Huch was ist das nun wieder? Als ich das repariert Spiel jetzt gestartet hab waren alle meine installierten Storesachen wieder weg. Die muss ich nun noch mal installieren. Damit bin ich jetzt erstmal ne Weile beschäftigt, ich meld mich dann wieder, wenns was neues gibt aus diesem verschwurbelten Fall. Trotdem danke fürs antworten und bemühen.
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.258 PostsLatest Activity: 8 days ago
Recent Discussions
- 13 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago