Forum Discussion
6 years ago
Wenn man das Spiel startet, kann man auf dem Bildschirm, wo man auswählt welche Familie man spielen möchte außer Beenden, Optionen und so auch das Download Dashboard finden. Darüber kann ich zumindest mal die Sachen aus dem Store installieren. Leider keine Exchangeobjekte, weil die dort nicht auffindbar sind. Mein Problem ist, dass ich nichts im Launcher installieren kann und das sich das auch nicht ändert wenn ich all die Sachen mache, die mir geraten wurden. Speichern und und kopieren habe ich schon versucht, das funktionierte aber auch nicht. Auch jetzt nach dem Reparieren nicht. Ich muss die Storesachen jetzt wieder in diesem Download Dashboard installieren. Ich glaube ich gebs einfach auf und lass die Exchangesachen sein. Das ist schade, weil ich grade das sehr mochte an Sims 3.
Fehlersuche mit Ccleaner könnte ich noch versuchen, hoffendlich sind dann nicht wieder alle Sachen weg und ich muss von vorn anfangen :o
Wie meinst du das: Versuch Spiel zu starten und Login im Hauptmenü versuchen ? Und was meinst du mit Fehlermeldung kann man auch stückchenweise testen?
Die Storeinhalte sind im Ordner aber nicht mehr installiert nach der Reparatur. Ich sag ja alles völlig verschwurbelt hier ^^
Fehlersuche mit Ccleaner könnte ich noch versuchen, hoffendlich sind dann nicht wieder alle Sachen weg und ich muss von vorn anfangen :o
Wie meinst du das: Versuch Spiel zu starten und Login im Hauptmenü versuchen ? Und was meinst du mit Fehlermeldung kann man auch stückchenweise testen?
Die Storeinhalte sind im Ordner aber nicht mehr installiert nach der Reparatur. Ich sag ja alles völlig verschwurbelt hier ^^
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.259 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 19 days ago
- 2 months ago