Forum Discussion
12 Replies
- water_si767 years agoSeasoned Ace@Moderator_Pierce vielen Dank für die Info <3
Ist bekannt, da Sims3 10 Jahre ist, ob mal im Sims3-Store was kostenfrei wird,
oder z.B. als "Special" reduziert ?! - Über kostenfreie Aktionen im Store ist uns nichts bekannt, reduziert sind 'Sonderangebot der Woche' und 'Tagesdeal'.
Es gab mal die Möglichkeit, Sätze komplett zu bekommen, wenn man eine bestimmte Anzahl der Objekte eines Satzes bereits besaß. Sie konnten dann unter 'Sätze' kostenlos heruntergeladen werden. Bin mir aber nicht sicher, ob das noch geht. - water_si767 years agoSeasoned Ace
"Moderator_Gagea;c-12601891" wrote:
Über kostenfreie Aktionen im Store ist uns nichts bekannt, reduziert sind 'Sonderangebot der Woche' und 'Tagesdeal'.
die Wochenangebote, wechseln schon ewig nicht mehr.
da steht jede Woche das Gleiche. oder ist das ein Fehler ?!
Die Tagesdeals laufen sicher automatisch,
da ist nicht immer das dabei was ich Suche... :) <3 Über kostenfreie Aktionen im Store ist uns nichts bekannt, reduziert sind 'Sonderangebot der Woche' und 'Tagesdeal'.
Hallo Gagea,
die Wochenagebote wechseln ewig nicht mehr.
'Sonderangebote enden: 12.10.2016', steht da.
Ich weiß noch, an dem Abend habe ich mich so geärgert, die Eismaschine war im Angebot, nächster Tag, das gleiche wie "gestern". Monate später habe ich die Hoffnung aufgegeben, bis sie mir jemand geschenkt hat.
Könnte das mal eingereicht werden?!? Danke. :) <3- water_si767 years agoSeasoned AceHi,
oh das war nur eine begrenzte Aktion mit den 50 % das konnte ich gar nicht erkennen.
Schade, dass mit dem wechselnden Wochenangebot, was schon lange nicht mehr so ist,
ob es Sinn macht das mal EA mitzuteilen? Weil wenn immer das Gleiche da steht, gibt es doch keinen Anreiz mehr was zu holen.
VG Ws - water_si767 years agoSeasoned AceIch habe gestern einen Thread bei ORIGIN eröffnet:
- schon lange keine wechselnden Angebote- :( :'(
https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-Store-keine-wochentlich-wechselnden-Angebote-mehr/m-p/7946549#M8552 - water_si767 years agoSeasoned Aceaktuell haben sich schon ein paar mit eingereiht. freu* :) <3
- water_si767 years agoSeasoned AceVielen Dank an die, die sich mit eingereiht haben.
ich meine nicht die täglichen DailyDeals - die gehen, sondern
Rubrik Wochenangebot: siehe Link
Sims 3 Store keine wöchentlich wechselnden Angebote mehr
https://store.thesims3.com/sale.html?categoryId=13700
VG Ws :) <3 - water_si767 years agoSeasoned AceHey,
ja so eine neue Aktion wäre mal nicht schlecht, Simpoints zum halben Preis.
Frage: ich habe mir noch Traumkarrieren gekauft, gibt es dafür Simpoints?
Es wurden mir leider keine gut geschrieben... VG Ws :) :) - soviel ich weiß gab es bei Traumkarriere keine Simpoints. Die gab es glaub ich nur für das Hauptspiel und das erste Add-on.
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.262 PostsLatest Activity: 31 days ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 7 days ago
Sims 3 Roaring Heights
Solved31 days ago