Forum Discussion
11 Replies
- water_si767 years agoSeasoned Aceallerdings wundert mich die Uhrzeit auch etwas, aber so ist es
und nach 19 Uhr, sind die nicht mehr da, wie Schmetterlinge.
Nachtrag:
Riverview:
Samstag, Uhrzeit: 15:58, zunehmender 3/4-Mond ein Mottenfund Ort: Friedhof - water_si767 years agoSeasoned AceAppaloosa Plains:
Mittwoch, Mi. 15.13 Uhr, Vollmond
Ort: Wahrzeichen Galgenbaum - water_si767 years agoSeasoned AceNachtrag:
es geht weiter aus Riverview:
Donnerstag, Uhrzeit: 18:03 Uhr, mondlose Nacht Ort: Friedhof, - water_si767 years agoSeasoned AceTwinbrook hat bestimmt auch welche, ich habe sie noch nicht entdeckt.
- water_si767 years agoSeasoned AceNachtrag:
Reiseabenteuer - water_si767 years agoSeasoned AceMidnightHollow
Herbst, Dienstag
Nähe Friedhof, blauer Topas, Samen - water_si766 years agoSeasoned AceHallo Simfreunde,
wo findet man eigentlich das Pflanzensim-Baby und
die Regenbogen-Schmetterlinge, kommen die immer nach dem Zufall? - Den Samen für den Pflanzensim bekommt man mit etwas Glück beim Genverbindungsexperiment mit der Wissenschaftsstation oder beim Baby machen mit Pflanzensims.
- Hoppel7856 years agoSeasoned AceDie Schmetterlinge findest du in den Nachbarschaften und ja, die kommen immer per Zufall.
- water_si766 years agoSeasoned Ace@Mary300363 einen Samen habe ich schon erstellt, freu
Der Sim kann noch nicht so gut Gärtnern.
@Hoppel785 und die Schmetterlinge vom Nebelstreif!?
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.268 PostsLatest Activity: 17 hours ago
Recent Discussions
- 17 hours ago
- 7 days ago