Forum Discussion
74 Replies
- water_si766 years agoSeasoned AceGuten Abend,
ach Mensch, folgende Meldung heute:
Ich starte meinen alten Spielstand, will einen Sim gestalten und auf einmal sind alle Kategorie-inhalte durcheinander.
Sleep und Bademode plötzlich bei Casual und Formal..., richtig scrollen lies es sich auch nicht. ;)
Ist das ein bekanntes Problem?
Ich habe die Fam. erstmal neu gespeichert und werde gleich Spiel starten.
Ich überlegte gerade, wenn ich den Cache lösche, bleiben die Datein v. Showtime,
da habe ich Simport-Stempel erhalten. - Hoppel7856 years agoSeasoned Ace@watersimYMD, Wenn du die Cache Dateien löschst, bleibt alles vorhanden. Entweder ein fehlerhafter Download oder dein Spielstand ist defekt. Hast du dir etwas runtergeladen?
- water_si766 years agoSeasoned AceGuten Abend @Hoppel785
runtergeladen ja, nicht viel 5-7 Dinge. Okay also sollte ich die alle rausnehmen und testen, bzw. Ich könnte noch die Fam. Wechseln. Wenn da der Fehler ist, liegt es am DL.?? - Hoppel7856 years agoSeasoned Ace@watersimYMD, Ja, du solltest alles rausnehmen und bereinigen. Es reicht schon aus, wenn du nur einen defekten Download runterlädst. Deswegen immer in einen separaten Spielstand nehmen, am besten machst du dir einen Spielstand den du nur zum Testen nimmst.
- water_si766 years agoSeasoned AceHey @Hoppel785
das ist eine echt gute Idee.
Und die Caches (simcrinrict) kann ich wie aufgezählt also auch löschen, oder muss ich das nicht zwingend?
VG Ws ;) - Hoppel7856 years agoSeasoned Ace@watersimYMD, Ich habe die Caches vor jedem Spielstart gelöscht und mache es immer noch in Sims 4. Aber sehr wichtig ist, dass du die Dateien löschst wenn du etwas deinstallierst, denn es bleiben immer noch Reste in diesen Dateien hängen.
- water_si766 years agoSeasoned AceHey @Hoppel785
so ich habe jetzt die letzen Dinge (aus dem Download- u. Modsordner)
raus genommen, bzw. sie sind noch installiert?
Bei meiner Fam. Hollow, sind erstmal die Kategorien wieder i.O.
Es ist wirklich schade, dass es hier kein Tool gibt.
Warum hat das keiner erstellt :D ?!
Gestern hatte ich noch so einen komischen Fall, da war auf einmal bei einigen Sachen im "CAS"
z.b. beim BAdanzug, beim Kleid ein kleines Blumenmotiv was da nicht hinghörte.
Also da muss ich wohl auch in diesen Ordnern mal nachsehen.
Edit:
Bzw. bei package Datein, da weiß man auch nicht immer was, was ist ?! - water_si766 years agoSeasoned AceIch teste jetzt die andere Sims.exe-Welt.
- Hoppel7856 years agoSeasoned Ace@watersimYMD, Mach einige Ordner z.B. Kleidung, Gentik und Möbel, und darin Unterordner, dann beschrifte diese Ordner damit zu weißt worum es sich handelt. Ich mache meistens noch ein Bild in diese Ordner damit ich alles zuordnen kann. Ist zwar mit etwas Aufwand verbunden hilft aber ungemein, wenn man etwas sucht. Aber ich habe dir ja schon einiges per Nachricht geschrieben.
So sieht es in meinem jetzigen Spielstand im Modsordner aus, diesen Stand benutze ich zur Zeit zum Testen. Und so ähnlich sah es auch in meinem Sims 3 Ordner aus, Genetik dazu gehören Haare, Skinton also alles was mit Schönheit zu tun hat. - water_si766 years agoSeasoned AceAlso man kann auch Unterordner bei den Mods anlegen.
Die andere Welt konnte ich jetzt ohne Probs testen, dort war auch nicht so viel drin.
:) VG Ws
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.262 PostsLatest Activity: 18 hours ago
Recent Discussions
- 18 hours ago
- 4 days ago
- 28 days ago