Forum Discussion

leaheuer98's avatar
leaheuer98
New Novice
6 months ago
Solved

Sims 3 Produktcode bereits verwendet

Hallo!

Ich wollte seit langer Zeit mal wieder Sims 3 spielen und jetzt werde ich vor folgende Herausforderung gestellt.. Ich habe die Spiele noch auf CD's und natürlich damals schon auf dem PC installiert und da lief das meine ich noch über Origin. Jetzt hatte ich scheinbar zwei Kontos bei EA über den einen liefen alle aktuellen Sachen und den anderen hatte ich damals fälschlicherweise für Sims 3 bzw. dort die Spiele scheinbar installiert. Jetzt habe ich durch den Support die beiden Konten verbinden lassen in der Hoffnung, dass das die Lösung des Problems ist und meine ganzen Erweiterungspacks dann wieder "da" sind. Lt. dem Sims 3 Launcher habe ich plötzlich aber nur noch einen Bruchteil der Spiele und alle anderen sind weg. Die lassen sich auch weiterhin nicht mit dem Produktcode installieren. Ich will doch jetzt nicht alle Spiele neu kaufen müssen, obwohl ich damals schon ordentlich investiert habe in die ganzen Spiele. Auch auf meine damals gekauften Store Inhalte habe ich keinerlei Zugriff mehr. Hatte irgendjemand schon einmal so ein Problem und konnte dies lösen?

Ich wäre wirklich so dankbar wenn ich meine Spiele einfach wieder spielen könnte :(

Danke!

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 months ago

Die Chat-Option ist nicht bei allen Hilfefiltern verfügbar und du musst da die richtige Kategorie auswählen. Ich hab das einmal für dich gemacht und du kannst auf diesen Link klicken, um Kontakt aufzunehmen. 

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo leaheuer98,

wende dich hier noch einmal an den EA Support. Hier im Forum haben wir keine Kontoeinsicht und ich kann nicht nachschauen, was mit der Übertragung schiefgelaufen ist.

Ein Berater beim EA Support kann sich das genauer anschauen.

• leaheuer98's avatar
    leaheuer98
    New Novice
    6 months ago

Hi EA_Poppy ,

ich würde mich ja gerne mit dem Support nochmal in Verbindung setzen, aber das funktioniert nicht. Die Chat Funktion wird gar nicht erst angezeigt, dann gibt es die Möglichkeit sich anrufen zu lassen und da erhalte ich immer die Meldung, dass es im Augenblick nicht möglich ist. Wie setze ich mich dann bitte mit dem Support in Verbindung wenn es so scheinbar keine Möglichkeit gibt?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 months ago

Die Chat-Option ist nicht bei allen Hilfefiltern verfügbar und du musst da die richtige Kategorie auswählen. Ich hab das einmal für dich gemacht und du kannst auf diesen Link klicken, um Kontakt aufzunehmen. 

• leaheuer98's avatar
    leaheuer98
    New Novice
    6 months ago

Leider geht das auch nicht.. Die Chat Funktion taucht auch so nicht auf..

• leaheuer98's avatar
    leaheuer98
    New Novice
    6 months ago

So! Tatsächlich habe ich versucht ohne mich anzumelden und Tada die Chat Funktion war auf einmal da. Der Support konnte mir grandios helfen und das Problem lösen. Auch Danke für deine Hilfe <3 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 months ago

Super, das freut mich, dass es doch noch geklappt hat, leaheuer98!

Ich hoffe, das Problem mit den übertragenen Spielen konnte gelöst werden. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 months ago

Seltsam, bei mir wird sie angezeigt, leaheuer98.

Versuche einmal, ob es klappt, wenn du dich vorher nicht bei deinem EA Konto anmeldest.

About Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.258 PostsLatest Activity: 8 days ago