Forum Discussion
124 Replies
- water_si766 years agoSeasoned AceIch baue gerade das tolle, schöne Anwesen von @Hoppel785 nach. Fotos folgen heute bzw. Morgen.
Keller, EG, zweite Etage sind fertig.
-noch offen 3 und 4 Etage - water_si766 years agoSeasoned Ace@Hoppel785
schau mal einmal Ansicht von vorn und Rückseite.
stimmt es so einigermaßen?Spoiler
überarbeitet:
Ich glaube, so ganz bekomme ich das nicht hin, meins ist auch ein bisschen kleiner, da stimmen weiter oben d. Maße nicht. - Hoppel7856 years agoSeasoned Ace@watersimYMD Das sieht schon gut aus, aber du hättest mich fragen sollen. Andere fragst du auch, ob du etwas nachbauen darfst. ;)
- water_si766 years agoSeasoned AceVorlage von @Hoppel785 ??
Huch habe es nachgeholt ?♥️bei dir.
Ich kann das in der 2ten mit der Treppe nicht nachvollziehen?!
Wie geht es nun weiter und die hintere Ansicht?
Kannst du zwei Bilder machen!?bitte - Hoppel7856 years agoSeasoned Ace@Ich habe dir zwei Bilder in meinem Thread gesetzt.
- water_si766 years agoSeasoned AceKlopfklopf,
ich habe mich nochmal ;) mit dem Haus beschäftigt
und an diesen zwei Stellen brauche ich bitte nochmal Hilfe:
Rückseite: oben 2 und 3te zur Fenstergestaltung.
und bei der Hintertreppe die Tür.Danke für deine Hilfe. - Hoppel7856 years agoSeasoned AceIch mache dir morgen weitere Bilder rein. Ich habe Wochen für dieses Haus gebraucht und was ich unten bei dir gesehen habe, du hast einen Fehler gemacht aber das zeige ich dir morgen.
- water_si766 years agoSeasoned AceGuten Morgen, @Hoppel785
ja es ist da wohl etwas zu kurz geraten. - water_si766 years agoSeasoned AceHuhu @Hoppel785 + @nowa24
Ich war noch beim Geburtstag, meine Bilder vom aktuellen Zustand kommt noch.
Kann es sein dass ich das Lot zerschossen habe, beim Kamin setzen, nicht die Auswahl schmiert Spiel ab.
Habe mich belesen, ggf.hilft abreißen und neu hinstellen. - water_si766 years agoSeasoned AceIch habe gerade gestartet, das Spiel angemacht.
- Grundstück abgerissen neu gesetzt,
- Kamin setzen wollen und Absturz... das nervt.
Ich wollte dir ja ein Bild vom aktuellen Stand machen. ;) :*