Forum Discussion
124 Replies
- water_si766 years agoSeasoned Ace
"Hoppel785;c-12609057" wrote:
Der Eingangsbereich ist in Ordnung
Also ich meinte von draussen.?? - water_si766 years agoSeasoned Ace@nowa24 wie findest du es?!
Mit Glück werde ich heute Bilder von meinem Holzhaus präsentieren. - water_si766 years agoSeasoned AceMein Holzhaus:
freue mich über eure Kommi's:
@julchens77 @simser51 @ibag @nowa24
Viel Spass beim anschauen. - water_si766 years agoSeasoned Ace@Simser51 meinst du oben, unten hatte ich doch schon Bilder aufgehangen.
Da war ja nicht soviel Platz. ;) - nowa246 years agoSeasoned AceJa, etwas mehr Deko und ein paar Details wären schon gut.
Vor allem würde ich mal den Rand des Bodens über den Säulen umfärben. Das geht auch, nur im Baumodus dicht heran und direkt in den Rand klicken (bei Treppen kommt man am besten dran), dann lässt sich auch der Rand färben in ein schönes dunkelbraun passend zu den Linien zwischen den Etagen unter dem Dach. - water_si766 years agoSeasoned AceDanke für deine Zeilen und die Idee??
- Julchens776 years agoSeasoned AceDas Holzhaus ist sehr süß! Ein bisschen mehr Deko macht es bestimmt noch kuscheliger.
- water_si766 years agoSeasoned AceOkay, danke @Julchens77 wie oben noch eine Gardine,
Ich wollte den Ausblick nicht zuhaengen. - Hoppel7856 years agoSeasoned AceDas Haus ist niedlich geworden aber ich schließe mich den anderen an, etwas mehr Deko und auch die Außenanlage etwas mehr Blumen, und es ist perfekt!
- water_si766 years agoSeasoned Ace@Hoppel785 danke dir.