Forum Discussion
124 Replies
- Man kann sich auch direkt im Exchange anmelden, ohne Umweg über den Store. ;)
- water_si766 years agoSeasoned AceJa, das stimmt.
Ich habe heute eine größere Klinik und Hotel gebastelt.
Bild folgt. - water_si766 years agoSeasoned AceHallo,
ich weiß gerade nicht, warum der Sim das Grundstück nicht betreten bzw. nicht einchecken kann?
@Hoppel785 hast du eine Idee?! Vorher musste ich noch die Treppen einfügen.
oder kann es am Checkin-Tresen liegen?
VG Ws :) - Hoppel7856 years agoSeasoned Ace@watersimYMD, hast du vorher das Grundstück auf Routingprobleme getestet? Einen Sims nehmen und die Strecke mal ablaufen ob er auch überall hin-/rankommt. Es kann sein, dass irgendetwas im Weg steht oder die Strecke eventuell zu lang ist. Ich würde mal sagen, bei der kleinen Anhöhe ist der Weg zu schmal.
- water_si766 years agoSeasoned Ace@Hoppel785
die neusten Bilder ich habe den Abstand etwas verbreitert, er will immer noch nicht den vorgeschr. Weg nehmen ?!
ach bei der Hintertür, da dachte ich es ist genügend Platz?
Die Simfrau rennt die Strecke aussen lang ?! - Hoppel7856 years agoSeasoned Ace@watersimYMD, ich würde sagen, der Abstand vom Weg zu den Stufen wo die beiden Treppen sind ist zu eng. In Sims 3 brauchen die Sims mindestens 1 bis 2 Kästchen.
- water_si766 years agoSeasoned Ace@Hoppel785 es sind zwei Kästchen da, auch am Hintereingang ca drei/vier. Stehen online die Bedingungen!? Ich dachte es reicht so aus???
- water_si766 years agoSeasoned Ace
ich habe das Grundstück ein wenig bearbeitet, ich verstehe immer noch nicht
warum der Sim nicht den eigentlichen Weg geht, sondern rechts aussen lang?
Beim Check in geht er nicht durch die Haupttür sondern, sucht die an der Seite auf? - nowa246 years agoSeasoned AceIst die Eingangstür überhaupt als Eingangstür definiert?
Oder die Seite mit der Hintertür als Vorderseite des Grundstücks definiert?
Funktioniert die Eingangstür überhaupt? (von beiden Seiten testen mit Klick direkt auf die Tür) - water_si766 years agoSeasoned AceHallo @nowa24
ach man muss die definieren, im Baumodus?!
Aktuell habe ich da nichts gemacht. ;)
Wie macht man das, ich kann nur einchecken...
Merkwürdig, jetzt hat der Sim die gedachte Tür benutzt, aber ich hatte nach 4 min Spiel ein kleinen Absturz.
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.260 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 20 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago