Forum Discussion
12 years ago
Hallo Gabi, wie schön dich hier zu sehen *freu*
Bei Familie Stinkfuss geht es nicht so schnell voran, da ist erst die 2. Generation am heranwachsen. Mittlerweile wohnen 80 NPCs in ViperValley und in den nächsten Wochen gibt´s Neues von Fam. Center (die Vampirfamily) und Tang.
Es braucht halt Zeit, bis die Nachbarschaftsrunde wieder gespielt ist :)
Familie Honigtopf ist in der 3 Generation vertreten und mein "dienstältester" Haushalt.
Da ich aber auch in PCT immer mal wieder andere Haushalte und Familienmitglieder spiele, geht es auch eher langsam voran. Ich bin ja froh, daß ich diese Nachbarschaft durch alle Patches und Probleme hindurch retten konnte.
Ja, das mit den Bildern ist echt ärgerlich....war mit ein Grund, warum ich für die Geschichten meine eigene Seite haben wollte.
Allerdings ist spielen ohne Bilder knipsen zwischendurch auch ganz erholsam finde ich *lach*
Wäre ja schön, wenn du nochmal anfangen würdest, ich wäre ein treuer Leser ;)
Heute gibt´s Neues aus PCT:
Hr. Boldi S: hat sich auf die Suche nach dem Glück gemacht:
http://simsphere3.wordpress.com/category/hr-boldi-s-sucht-das-gluck/
Viel Spaß beim Lesen wünscht
Cat
Bei Familie Stinkfuss geht es nicht so schnell voran, da ist erst die 2. Generation am heranwachsen. Mittlerweile wohnen 80 NPCs in ViperValley und in den nächsten Wochen gibt´s Neues von Fam. Center (die Vampirfamily) und Tang.
Es braucht halt Zeit, bis die Nachbarschaftsrunde wieder gespielt ist :)
Familie Honigtopf ist in der 3 Generation vertreten und mein "dienstältester" Haushalt.
Da ich aber auch in PCT immer mal wieder andere Haushalte und Familienmitglieder spiele, geht es auch eher langsam voran. Ich bin ja froh, daß ich diese Nachbarschaft durch alle Patches und Probleme hindurch retten konnte.
Ja, das mit den Bildern ist echt ärgerlich....war mit ein Grund, warum ich für die Geschichten meine eigene Seite haben wollte.
Allerdings ist spielen ohne Bilder knipsen zwischendurch auch ganz erholsam finde ich *lach*
Wäre ja schön, wenn du nochmal anfangen würdest, ich wäre ein treuer Leser ;)
Heute gibt´s Neues aus PCT:
Hr. Boldi S: hat sich auf die Suche nach dem Glück gemacht:
http://simsphere3.wordpress.com/category/hr-boldi-s-sucht-das-gluck/
Viel Spaß beim Lesen wünscht
Cat
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.260 PostsLatest Activity: 6 days ago
Recent Discussions
- 21 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago