Forum Discussion
712 Replies
- water_si766 years agoSeasoned AceWoher ich die Themeneingaben habe, @watersimYMD? Frag mal die Bürgermeisterin von SimsCity und allen zugehörigen Stadtteilen ... oder den Redaktionsgeist ebenso das Entchen. Die liefern mir teilweise die Steilvorlagen ...
@Reuse vielen Dank für die tolle Info.
wirklich wieder alles super schön, ich weiß es ist hier falsch, ich hatte einen Spielhänger
und mußte mit dem Affengriff Strg-Alt-Entf. schließen. ;) - PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned AceWer sagt, daß nicht zugehörige Stadtteile keine Steuern entrichten müssen? Wo bitte sollen denn solche laschen Steuergesetze gültig sein? Tststs.... du hast Vorstellungen.... Nicht zugehörige Stadtteile müssen die gleichen Steuern entrichten wie zugehörige Stadtteile und eben noch eine zusätzliche Steuer für die Nichtzugehörigkeit. Wo kommen wir denn da hin wenn in einzelnen Stadtteilen keine Steuern entrichtet werden müssten? Aufruhr.... Revolution.... Zusammenbruch der Dämonkratie....kein Geld mehr für P. Nein, das geht nicht!
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie das Leben von P. ohne Geld aussehen würde. Ob dann der Hinterhältige noch zu ihr halten würde?
Würde P. unter der Brücke schlafen müssen? Es gibt ja schließlich keine sozialen Auffangstationen in SimCity mit allen zugehörigen und nichtzugehörigen Stadtteilen - viel zu teuer im Unterhalt. Dafür gibt es schließlich die Gemeinschaftsgärten und Parks. Dort findet man immer was zu essen und kann sich waschen und des nächtens kann eine Parkbank ganz schön weich und komfortabel sein, man muß es sich nur vorstellen. >:)
Vladimir und Spionelfchen Naseweis sind ein so hübsches und liebliches Paar! Die Bilder wo sie rosa und er lila ist sind sooooo toll. Die Farben passen toll zusammen. Da geht mir das <3 auf :) Und dann die Rose und der Kuss. Selten dass ich rosa mag, aber das Bild in Rosa mit den rosa Herzen ist sooooo romantisch <3 <3 <3 <3 - Erdmute-Rebenvon6 years agoSeasoned AceUi, na endlich hat es auch bei mir wieder mit der Liebe <3 geklappt. Nun die Liebe war ja auch schuld an meinem jetztigen (Geister-) Zustand. Ich sage nur zuviel geflirtet und dabei dann auch noch erwischt worden. :s Was konnte ich auch damals ahnen das ausgerechnet auf der Hochzeitsfeier von Madlen und Jonas beide meiner Liebhaber eingeladen wurden? Da gab es dann ein sehr peinliches aufeinander treffen, welches mich dann vor Scham zu Boden sinken lies.
Aber wer heult noch alten Zeiten nach? Meine ehmaligen Liebhaber habe ich längst als Geist überlebt. :)
Zwischenzeitlich versuchte ich mich dem Sensenmann anzunäheren, doch irgendwie gestalltete sich das schwieriger als Gedacht. Immer wenn ich versuchte ins Flirten über zu gehen...verdampfte er in einer schwarzen Rauchwolke.
Da ist ein Vampirgeist doch gleich eine ganz andere Schuhgröße.
Und ein Kavalier der alten Schule...
endlich mal jemand der weiß was sich eine Geisterfrau so wünscht. ;) - water_si766 years agoSeasoned Ace@"SpionelfchenNaseweiß" das glaube ich mit dem Sensenmann, wollte ich auch mal probieren... bzw. der soll ja bei Sims3 auch TV sehen.
- Fischreuse6 years agoSeasoned AceFrau Bürgermeisterin @PhillipaErdnuss, ihr zeigt wieder einmal Eure wahre politische Begabung. Doppelte Steuern von nichtzugehörigen Stadtteilen klingt so unerhört überzeugend, dass Euch einfach jeder wählen muss und selbst dann noch hoch verehrt <3 <3 <3, wenn Ihr mit Euren ranken Fingern noch den letzten Groschen aus des Bürgers Taschen zieht. Da reicht der Hinterhältige mit seinen kleinen Raubzügen und seiner ganzen Magie nicht ran. Der weiß, was er an seiner Phillipa hat. Das ist ein so politisch kluger Schachzug wie eine Teegesellschaft an 364 Tagen im Jahr für Nicht-Geburtstage zu geben.
Als hätte ich es unterschwellig geahnt @"SpionelfchenNaseweiß". Dann wird die nächste Folge ja nichts unerwartet Neues sein <3 <3 <3 <3 ... öhm, äh ... und im Weiteren ... Schlimmer geht immer ... o:). Zum Glück muss man als Geist ja nicht erneut befürchten ... wegen irgendwas ... wieder zu Boden zu sinken ... ;). Und wer sich schon am Sensenmann versuchte, kann jetzt eigentlich von kaum noch etwas geschockt sein ... Ach wie fein, schauen wir doch gleich wieder bei Forgotten Hollow rein :).
So, @watersimYMD, du liebäugelst also auch mit dem Sensenmann ... Vorsicht, welche Geister man ruft ... ;) - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
Die Geister, die ich rief ... - PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned AceAuweh, ist mir auch passiert.... in Sulani, eine von Grimwalds Enkeltöchter lebt dort. Einschlag zu dicht am Haus, halbe Küche mit abgefackelt..... Zum Glück sind alle Sims standardmäßig am Feuerlöscher ausgebildet!
Da bin ich mal gespannt was nun mit Spionelfchen und den Elementarwesen passiert! - Fischreuse6 years agoSeasoned AceNun 4 <3 <3 <3 <3 haben die ganz schlichte Bedeutung von ... 4! Mathematisch auch ausdrückbar als ... 1+3. Öhm ... ja ...
Süße Versuchungen ... - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
WiWo-Schlagzeile: Bildung für alle! Taube im Hörsaal! - water_si766 years agoSeasoned AceHey @Reuse du warst heute wieder echt fleißig.
Ach das Geisterpaar ist herrlich, die Kleidung mit Hut.
Bei Sims3 hätten die auch mal so ein tollen Hut inkl. machen können.
:) VG Ws