Forum Discussion
712 Replies
- Oje, ich hoffe du kriegst das in den Griff. Bin so auf deine weiteren Geschichten gespannt.
- Fischreuse6 years agoSeasoned AceVielen Lieben Dank, @Quarre, für die Rückmeldung. Es betrifft wohl mehrere. Das Genetikprojekt ist auch betroffen, wie ich gerade bei Simser51 gesehen hab. Die Moderatoren sind schon informiert.
https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12607083/#Comment_12607083 - Fischreuse6 years agoSeasoned AceWarnung - wirklich nicht weihnachtlich! Nur n o c h schlimmer >:) als es eh schon ist.
Was macht eigentlich ...? - Reuse ist back. Wie schön.
Düstere Aussichten für unseren Don El Artichocke :O Ich bin gespannt wie es weitergeht - Fischreuse6 years agoSeasoned AceVielen Dank für die nette Begrüßung, @Quarre.
Erstmal geht es duster lapusta weiter. Den anderen ergeht es auch nicht besser. Das WiWo-Hauptquartier - zunehmend ein Höllenschlund ... Aber irgendwann ... am Ende des Tunnels ... gibt's bei mir immer wieder Licht o:). Kein Tier oder Sim kommt je zu Schaden :). Da gibt es noch Geburtstage, eine versprochene Hochzeitreise und vielleicht schaffe ich sogar noch den Schlenker zur Besinnungslosigkeit ... vor der Weihnachtspause.
Aber jetzt erstmal das nächste finster Gespinster >:). Eigentlich nur aus experimentellen :) Fotoversuchen entstanden mit Zoom und Tab-Taste.Erneut ... die 'Druckerei' - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
- Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
Abschied von 'Kleiner' Scharlatan - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
Ewiges Leben? - EA_Leeloo6 years ago
EA Staff (Retired)
Dieser Thread ist so unterhaltsam ...ich warte jetzt schon ganz ungeduldig auf den nächsten Teil! :) - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace