Forum Discussion
712 Replies
- PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned AceIch bin gerade dabei die Geschichten aufzuholen und bin jetzt bei der Geschichte von Don und Dulcinea angekommen. Als nächstes kommt dann die Hochzeitsreise von Hinterhältiger Scharlatan und Phillipa, da bin ich schon megagespannt! Aber dann habe ich mal so kurz durch den Thread gescrollt und den Kommentar von Gagea gelesen.... hat weh getan, als ich vom Stuhl gefallen bin! Willst du wirklich aufhören? Wäre echt schade! Denn dein Schreibstil ist einfach toll und deine Ideen auch, auch wie du gelegentlich vorbeikommende Ideen einbaust finde ich klasse.
Aber falls du wirklich mit den WiWo-News aufhören willst, vielleicht findest du ja eine neue Idee um dafür zu schreiben?
Liebe Grüße P. - water_si766 years agoSeasoned AceHallo @reuse
ich hoffe doch auch, dass es nur ein Weihnachtsende ist oder?!
Du hast hier immer alles wundervoll gestaltet und eine nette Themenauswahl.
VG Ws :) <3 - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
- Hoppel7856 years agoSeasoned AceHaha toll geschrieben! Ja, das mit dem Altern meiner Sims mag ich auch nicht (ich lasse meine Sims in einen bestimmten Rhythmus manuell altern) vor allem aber mag ich meine Sims nicht sterben lassen. :o Oft haben sich meine Sims wegen der Kleinkinder totgelacht aber wie mir scheint, wurde es in einem Patch behoben jedenfalls passierte es schon eine Ewigkeit nicht mehr.
- PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned AceAlso meine Sims gehen früher oder später Hopps, aber meistens des Alters wegen. Manche bleiben als Geister auf dem Grundstück oder in gaaaanz seltenen Fällen sogar als Haushaltsmitglieder. Nur Stalkern oder ganz blöden NPCs habe ich schon mal um die Ecke geholfen (kicher). Bei manchen tut es mir echt weh wenn sie gehen, aber sie müssen gehen
Aber ich verstehe auch, irgendwann muss ein Projekt auch zu Ende gehen. Immer nur weitermachen auch wenn einem nicht mehr richtig was einfällt macht eben auch keinen Spaß. Und manchmal fordert das reale Leben auch einfach mehr Zeit, so z.b. bei mir die letzten 2 Monate.
Ich hoffe nur du findest wieder etwas worüber du schreiben willst, denn dein Schreibstil ist einfach supergut!
Und mit P. darfst du gerne weiter spielen und schreiben, was das angeht sind das für mich parallele Universen ?
Liebe Grüße P. - PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned AceHab gerade die Hochzeitsreise zu Ende gelesen. Wie gut dass es Duschkabinen gibt sonst wäre die Hochzeitsreise nur halb so spaßig geworden ❤️❤️❤️
Und immer wenn P. eine Bruchlandung hinlegt freue ich mich innerlich ??? Hihihi....der Hinterhältige hat im Duell doch ein bisschen einstecken müssen ?? - water_si766 years agoSeasoned AceHihi @reuse
ja ich schließ mich an zauberhaft geschrieben.
Bei mir altern die Sims auch äußerst selten. ;) - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
- Also Qualität statt Quantität :grimace: ;)
- Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
Ja, äh, Qualität?! So in der Art 'Weniger sei Mehr'? Eine Garantie würde ich nicht dafür abgeben ... ? ?