Forum Discussion
712 Replies
- Hoppel7856 years agoSeasoned AceDas wäre schön, wenn es als Wochenblatt weiter gehen würde. Ja, das Sprichwort sagt es schon, "Weniger ist oft mehr!". Oh ja, an die Pferde in Sims 3 kann ich mich noch ganz genau erinnern, ich habe mal eine große Ranch gebaut.
- water_si766 years agoSeasoned AceHihi @reuse
ich hau mich wech, herrlich geschrieben und die herrlichen Smilieys.
Ich denke einiges an technischen ist bei Sims3 und Sims4 gleich, aber das ein oder andere
was du geschrieben hast sind böhmische Dörfer. :D :)
Ja, Gimp kenne ich auch noch, nur irgendwie konnt ich mich nicht damit anfreunden
und so wenn ich mal was bearbeiten muss, mit einem alten Paintshoppro rum.
Immerhin es tut seinen Nutzen ! :) - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
- Hoppel7856 years agoSeasoned AceWieder sehr ausführlich berichtet, tolle Haushalte und mich stellt sich die Frage, warum die Statisten bisher keine Rolle bekommen haben. Ich bin mal gespannt, wie sich die alleinerziehende Mama mit Kind an der Uni schlägt, das wird bestimmt sehr spannend und anstrengend werden.
- Fischreuse6 years agoSeasoned AceSind letztendlich zu viele in Oyr'Opa, da passt nicht jeder Haushalt bei WiWo thematisch rein ?. Bis auf die Bestreben oder Karrieren von 'Vampire' ?♂️, 'Inselleben' ?, 'Magisches Reich' ? oder 'An die Uni' ? sind in Oyr'Opa wie auch in Armer Mika alle Bestreben und Karriere-Zweige auf diverse Nationen verteilt. Es gibt also immer einen Bösewicht ? ... und die ganzen Guten ? (?♂️????). Damit werden dann auch alle Funktionen, die Sims 4 hergibt, durchprobiert ?. Auffällig häufig Krankreisch ??? vertreten, fiel mir bei Zusammenstellen auf ? ...
Bei der allein erziehenden Mutter ? muss ich mal sehen, wie ich das 'technisch' ? mache ... Die soll Mitbewohnerin von Bugsy Melone ? werden ... mit Kind ? ... und einen Studiengang ?? belegt haben - wahrscheinlich Gastronomie ??. Das funktioniert alles ein bisschen anders und leicht auch komplizierter als bei Sims 3 mit den Studiengängen und den Mitbewohnern. WiWo leppert aber noch ein wenig dahin ...
Momentan kämpft sich noch mein Nicht-WiWo-Spielstand durch die Uni, erprobt alles mögliche mit Robotern ? und trifft dabei den einen oder anderen ? ... - water_si766 years agoSeasoned AceHey und guten Abend @Reuse
Wow ???
Du warst echt fleißig,viel Arbeit und Kreativität ??
Es ist immer herrlich hier rein zuschauen. - Fischreuse6 years agoSeasoned AceVielen lieben Dank, watersims. Dass ich soviel mit kleinen Emoji-Bildchen um mich schleuder, habe ich ja letztendlich dir und deinen vielen Blumen zu verdanken ??. Seit ich mich in der Kreativecke tummle ... eigentlich erst seit letztem Herbst ?... habe ich eine Menge Neues gelernt und entdecke viele neue Anregungen ...:
Formatierungen im Forum und Tackern habe ich vom Spionelfchen gelernt (war 'ne regelrechte kleine Schulung ?). Der 'Rachenengel' und 'Sims in Love' haben Don El Artichockes Heimkino ? beflügelt ?.
Bei Bildbearbeitung schaue ich mir Hoppels superschöne ?? Postkarten immer wieder gerne an, gimpel und pümpel aber selber noch sehr vor mich hin. Hat aber auf jeden Fall die WiWo-Postkarten-Pinselei ? ins Rollen gebracht.
Quarres spezielle Baudetails und -infos überwältigen ?? mich immer wieder. Im Lebkuchentag werd' ich nicht auf solche Bau-Ideen ?? kommen. Gucken und Staunenund Lebkuchen essenkann ich dafür aber gut ... und runter laden.
Der Bürgermeisterin Erdnuss ? umwerfend kreativer Auswurf an immer neuen Ideen ? zur Füllung des Windenburger Staatssäckels sind unübertroffen ??. Das trieb gewissermaßen das WiWo-Blatt auch immer wieder in den Erzählungen an.
Ganz herzlichen Dank ?, dass es diese Forums-Ecke gibt und vielen Dank ? für all die Anstöße und 'Materialien', die ins WiWo-Blatt eingeflossen sind. Äh, auf die WiWo-Gehaltsliste kann man aber deswegen nicht kommen ... ist alles ehrenamtlich ... sozusagen. Öhh, Anteile am Blatt, die zustehen würden ...!? Ähm, äh, ja äh, aber sicher doch ... demnächst, wenn das WiWo-Blatt ... an der Börse notiert wird ... so in den nächsten dreihundert Jahren etwa ?, hüstel . - Hoppel7856 years agoSeasoned Ace
"Reuse;c-12608650" wrote:
Sind letztendlich zu viele in Oyr'Opa, da passt nicht jeder Haushalt bei WiWo thematisch rein ?. Bis auf die Bestreben oder Karrieren von 'Vampire' ?♂️, 'Inselleben' ?, 'Magisches Reich' ? oder 'An die Uni' ? sind in Oyr'Opa wie auch in Armer Mika alle Bestreben und Karriere-Zweige auf diverse Nationen verteilt. Es gibt also immer einen Bösewicht ? ... und die ganzen Guten ? (?♂️????). Damit werden dann auch alle Funktionen, die Sims 4 hergibt, durchprobiert ?. Auffällig häufig Krankreisch ??? vertreten, fiel mir bei Zusammenstellen auf ? ...
Bei der allein erziehenden Mutter ? muss ich mal sehen, wie ich das 'technisch' ? mache ... Die soll Mitbewohnerin von Bugsy Melone ? werden ... mit Kind ? ... und einen Studiengang ?? belegt haben - wahrscheinlich Gastronomie ??. Das funktioniert alles ein bisschen anders und leicht auch komplizierter als bei Sims 3 mit den Studiengängen und den Mitbewohnern. WiWo leppert aber noch ein wenig dahin ...
Momentan kämpft sich noch mein Nicht-WiWo-Spielstand durch die Uni, erprobt alles mögliche mit Robotern ? und trifft dabei den einen oder anderen ? ...
Stimmt, das Problem kenne ich aber dennoch sind es tolle Haushalte. Die Familie Van Houten aus Liederlande ;) finde ich ganz niedlich aber die gehören ja nicht zu den Statisten. haha Ich weiß nicht, ob du mit dem Kind in das Wohnheim kommst, es kann sein, das du dir ein Haus mieten musst. Ja, wenn ein neues Pack rauskommt, mache ich mir einen separaten Spielstand und probiere alles aus. - water_si766 years agoSeasoned AceHihi, schön geschrieben ?
Da brauch ich wohl auch Mal eine Schulung.?
Abropo Lebkuchen, habe hier Thread Lieblingsessen.eroeffnet - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
"Hoppel785;c-12608670" wrote:
Die Familie Van Houten aus Liederlande ;) finde ich ganz niedlich ...