Forum Discussion
712 Replies
- PhillipaErdnuss5 years agoSeasoned Ace@Reuse: Einfach super. Vor allem deinen Erzählstil als Bildergeschichte. Da fühle ich mich in meine Teenager-Zeit zurückversetzt, als es in diversen Pop-Zeitschriften solche Bilder-Love-Stories gab. Als Jayyden Pru's Gedächtnis gelöscht hat und sie gleich nochmal in die Dusche zurück sind. Herrlich der Gedanke von Jayyden, daß Pru dachte es wäre das erste Mal :-)
Und das Geheimnis der schwebenden Enten.... was es wohl damit auf sich hat???? - Ich will auch in den Kurs "Korrektes wassern und bürzeln"
- Hoppel7855 years agoSeasoned AceEinfach nur genial nun ging es mit den beiden doch recht schnell. Ein Alien ist er also und so ein kleiner Romantiker, die beiden sind so süß zusammen. Haha und schwebende Enten, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Die Unterhaltung (Foxbury/zweite Spoilerwarnung) zwischen den Enten hat mich an den Film "Schuh des Manitu" erinnert.
- Fischreuse5 years agoSeasoned AceJa, diese Teenager-Zeitschrift B..?..O haben wir wohl alle mal gelesen ?. Und das Teil existiert sogar noch immer, @PhillipaErdnuss - seit über einem halben Jahrhundert ? ... Das 'Problem' der Schwebe-Enten greift um sich, sieht ? man genauer hin ...
Den Kurs 'wässern und bürzeln' als Katze ? besuchen, @Quarre ?? Ich glaube ?, man muss für die Zulassung zum Kurs an der Uni ? eingeschriebener Daunenträger ? sein ... Aber keine Sorge, es gibt schon eine entsprechende Uni-Anwärterin ? ...
Der Schuh ?des Manitu hat durchaus gewisse Einflüsse, insbesondere, wenn man mit der Gesamtsituation unzufrieden ? ist, @Hoppel785. Ah, das mit dem Alien ? war dir noch nicht bekannt ... Die WiWos wissen das schon eine Weile. E r lässt es nur nicht so raushängen ... - Fischreuse5 years agoSeasoned Ace
- Fischreuse5 years agoSeasoned Ace.
Bildungsauftrag - PhillipaErdnuss5 years agoSeasoned AceEndlich die aktuelle Ausgabe der WiWo-News. Aus Verzweiflung habe ich bereits Alte und zerfledderte Ausgaben gelesen! ?
Bilden Sie sich weiter - nur keine eigene Meinung -> perfekt Formuliert! ?
Der 1. windige Windenburger Stadtrat hat viel von seiner Ehefrau gelernt ?
Bin schon auf die mehrsprachige Unterhaltung gespannt und das Rezept von Spionelfchen Forgotten Eggs - bin ich mal gespannt.... ich sag nur Sixamer Pilzomlette....
Grimwald wird es hoffentlich nicht probieren.... ?
Evtl. sollte ich ausnahmsweise zu seinem Schutz seinen Zugriff auf die WiWo-News zensieren ?☠️
Fazit: Wieder eine rund um gelungene Ausgabe! ? - Hoppel7855 years agoSeasoned AceHaha ich habe wieder herzlichst gelacht, dein Schreibstil ist einfach super. Und von wegen Silvester im kleinen Kreis. Dulcinea und eine Bekannte (Lillith) sind ja zum Glück auch noch vorbeigekommen, somit war das Hauptquatier voll. Prosit Neujahr!
So schlimm finde ich die grüne Tapete nicht, ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber dennoch gemütlich. Oh man und wie ich noch erfahren habe ist Jayyden mit Barth verlobt und hat sogar eine Tochter. Hoffen wir mal das Prudence nie davon erfährt. ;)
Okay, das Rezept für die vergessenen Ostereier muss ich unbedingt mal ausprobieren. Habe ich doch letztens erst ein Ei nicht aufspüren können, von der Sammlung fehlte mir doch glatt 1 Ei von 9/10+2. :p
Nr. 4 konnte ich leider nicht beantworten. - PhillipaErdnuss5 years agoSeasoned Ace@Hoppel785SpoilerReuse, der Mann von Ilsebill, ist der Drucker. Damit haben wir beide das gleiche Lösungswort ??
- Hoppel7855 years agoSeasoned AceHaha ich habe mich vertan, ich meinte natürlich die Nr.3. Vielen Dank Frau Bürgermeisterin @PhillipaErdnuss für die Aufklärung. Ich bin zwar einige Posts zurückgegangen aber dennoch habe ich es nicht gefunden.