Forum Discussion
712 Replies
- Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12604847/#Comment_12604847
https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12604893/#Comment_12604893 - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/772917/huepfendes-gedoens-im-neuen-sims-4-look-abstellbar - Erdmute-Rebenvon6 years agoSeasoned AceUnd wieder eine neue Notiz auf Don El Artichocke´s Schreibtisch:
Der Geist hat nicht danach gesucht,
aber gefunden... B)
https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12604989/#Comment_12604989
Einen unterschlagenen Gartenteich
...
im Baubereich. ;)
Ob da wohl der Inspektor dahinter steckt? - Erdmute-Rebenvon6 years agoSeasoned AceVon einem anonymen Einsender:Spoiler
Tobias Fischer knackt bei einer Lotterieziehung den Jackpot. - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
- PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned AceLieber Hausgeist,
gerade eben bin ich damit fertig geworden eure ganzen Informationen über die möglichen Nachfolger des windigen Windenburger Stadtrates durchzulesen.
Da habt ihr jede Menge Informationen zusammengetragen. Das hat euch sicher sehr viel Zeit und Arbeit gekostet.Die Märchenprinzessin ist ja eine reizende Person, aber noch in der Ausbildung. Sie muß noch reifen.
Den Herrn Iforn Acudore kann ich mir, auch wenn ich ihn sehr sexy finde, nicht vorstellen ein Teil des windigen Windenburger Stadtrates zu sein... vor allem nicht wenn er ständig seinen Zukunftswürfel mit sich herumschleppt... Wenn dann müssten diese Würfel in ganz SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen und neu hinzukommenden Stadtteilen unter Strafandrohung verboten werden!
Aber der Herr Scharlatan ist mir ja äußerst sympathisch! Ich habe bereits in der Personalstelle die Ausfertigung des Vertrages für seine neue Aufgabe als windiger Windenburger Stadtrat veranlasst.
Ich werde auch gleich die WiWo-News darüber informieren, daß wir vielleicht schon einen Nachfolger haben!
Ich hoffe dass niemand gegen den liebreizenden Herrn Scharlatan stimmt!
Herzliche Grüße
P. - PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned AceMein liebster Don El Artichocke,
erstmal vielen lieben Dank, für ihren mehr als körperlichen Einsatz bei der Aufklärung der ExtrA-terrestrischen A u ß e r g e w ö h n l i c h k e i t e n. Sie sind ja so ein tapferer Reporter, alles im Dienst der Aufklärung! Das macht Sie a u ß e r g e w ö h n l i c h attraktiv, wußten Sie das schon?
Ich bin noch ganz atemlos vor Aufregung, als Sie mir die Nachricht von den ExtrA-terrestrischen Neub ü r g e r n überbrachten! Ein neuer zugehöriger Stadtteil. Ich bin in freudiger Erregung. Bitte verteilen Sie die WiWo-News in meinem Namen kostenlos an die ExtrA-terrestrischen Neub ü r g e r, denn nur aufgeklärte Neub ü r g e r wählenden richtigen Bürgermeisterdie richtige Bürgermeisterin.
Die Rechnung für die kostenlosen Ausgaben verbuche ich einfach als Wahlkampfspende!
Außerdem habe ich einen wundervollen Kandidaten für den Posten des nächsten winidigen Windenburger Stadtrats entdeckt: Herrn Hinterhältiger Scharlatan. Sein Hintergrund
wurde von einer vertrauten und sehr vertrauenswürdigen Person überprüft, auf deren Urteil wir uns verlassen können. Er wohnt auf der Märcheninsel, im Hexenhaus Lavendelmond.
Von der Personalstelle habe ich bereits einen Vertrag ausfertigen lassen, für den Fall daß der Kandidat volle Zustimmung findet, wovon ich allerdings ausgehe!
Vor kurzem habe ich mal den Stadtteil Willens-Krieg unter die sprichwörtliche Lupe genommen. Der Stadtteil ist wirklich prächtig gediehen. Dort haben die besten Architekten gebaut, das Landschaftsbild ist einfach stimmig und sehr natürlich geprägt. Die Menschen die dort leben sind sehr hilfsbereit, höflich und glücklich.
Ich könnte mir direkt vorstellen auch in diesem Stadteil zu leben. Nähe zu meinen Wählern und so. Ich stelle mir gerade vor, wie ich Samstagsvormittags marktfrische Produkte kaufe und meine Wähler mich freundlich grüßen und mir zu meiner a u ß e r g e w ö h n l i c h guten Stadt-Politik gratulieren und ausdrücken wir gerne sie in SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen leben. Eine sehr schöne Vorstellung.
Ciao, caro mio
P.
PS: Und morgen besuche ich meinen jungen Freund Tobias Fischer auf einen Kaffee! Wir haben ja soviel zu bereden. - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago
Recent Discussions
- 25 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago