Forum Discussion
712 Replies
- Fischreuse3 years agoSeasoned Ace
149 XLI Klimawandel
? Hust
? Urg
??Spoiler
War wohl doch mehr als nur ein Abhörgerät ... - Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceSpoilerhttps://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12672660#Comment_12672660
Na das glaube ich gern, dass die neue Reproduktionsoption Merlin gefallen könnten. :D
((Merlin säuselnd zu Malecantus: "Iß mein Liebling das gute leckere Pilzomlette, denn ich will ein Kind von dir!!" Also den überraschten Gesichtsausdruck von Malecantus :o möchte ich dann auch sehen. :D ))
Tanuí erheitert diese Vorstellung allerdings im Nachhinein und ist tatsächlich sichtlich froh darüber verschont geblieben zu sein.
Nur Achak will da tatsächlich bei dem für ihn bekannten Rollenverhalten bleiben. - Fischreuse3 years agoSeasoned AceOh, Sixam hat noch nicht die am weitest entwickelten Technologien. Du wirst ... e s noch 'sehen', liebes @"SpionelfchenNaseweiß" ???... Bald ?!
- Erdmute-Rebenvon4 years agoSeasoned AceSpoilerhttps://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12672543/#Comment_12672543
Interessant dieser Tanzreigen um Tanui´s Insiderwissens über Batuu. Wie die Katzen um den heißen Brei.
Da versucht jeder auf seine Weise an Informationen ran zu kommen. Kein Wunder fühlt sich der kleine Insulaner etwas bedrängt von seinen Mitreisenden.
Und ganz mulmig wird es dann auch noch den restlichen beiden, als sie in dem Gespräch der Sixamer mitbekommen, dass Touristenausflüge zu dem Zweck dienen, irgendwelche Experiment an den Auswärtigen zu starten. ⇔ Hilfe Flucht! Wo ist die nächste Untertasse mit Warp Geschwindigkeit?
Obwohl da ist die Technik wohl auch schon weiter, wie uns Jayyden aufklärt. - Fischreuse4 years agoSeasoned AceVielen lieben Dank für euer Feedback, @Moderator_Gagea , @Julchens77 und @"SpionelfchenNaseweiß" ?. Freut mich, dass es jetzt leichter für euch lädt.
Vergleiche mal die Bilder aus dem letzten und vorletzten Post, Moderator_Gagea. Aber wenn es nicht von selbst aufgefallen ist ... um so besser ?.
Mal schauen, ob alle glücklich sind, wenn Lotta gefunden wird ?, Julchen. Der Totempfahl ist nicht vor mir, aber ich habe ihn zumindest hübsch fotografiert. Will mich nicht mit fremden Federn schmücken ?. Unter der Signatur #HERLAND – Who & Where? habe ich die Lots verlinkt, die ich neu in HL verwende - auch das Tipi, auf dem der Phfahl . Da kommen neue Simse und Häuser immer wieder laufend dazu. - Erdmute-Rebenvon4 years agoSeasoned AceFeedback auch von mir: Ich kann endlich deine Bilder sehen, ohne Ewigkeiten zuvor zu warten. ?? ?
- Julchens774 years agoSeasoned AceJa, das mit dem ratzfatz ist mir auch aufgefallen - perfekt! ??
Jetzt geht die Post ab mit dem UFO! Ich hoffe, Lotta wird auch bald von der Truppe gefunden. Tanuí kann nun endlich offen über seine Gefühle und Beweggründe sprechen. Der Totempfahl sieht übrigens mega aus. ? - Hast du bei Herland irgendetwas verändert? Es lädt jetzt ratzfatz. :)
- Fischreuse4 years agoSeasoned AceLieben Dank, @"SpionelfchenNaseweiß" fürs Mitlesen trotz Ladeschwierigkeiten ?. Ja, andere Geister kommen leichter hinter die Geheimnisse des Redaktionsgeistes ? ... Digitalreuse irritiert dich? Ich erinnere mich noch, wie dich die Offenbarung von Ilsebill als Vertriebsqualle irritierte ??. Solange ich nie offenbart hatte, w a s ich bin, konnte ich schon immer der rüpelige Drucker Reuse von Anbeginn des WiWo-Blattes sein. Irgendwann hatte ich schon mal Bilder veröffentlicht. Nun, digital kann ich alles sein ? ...Spoilerhttps://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12609330/#Comment_12609330
https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12609342/#Comment_12609342
Herzlichen Dank auch dir, @Julchens77. Die Wanzen sind wohl so etwas wie Drei-Wetter-Taft. Madrid, London, Paris - die Frisur hält ?. Bestimmt eine Spezialanfertigung von der technisch so geschickten Pru ??. Magier allgemein scheinen von recht durchtriebener Art zu sein, M & M gleichermaßen wie Erdnüsschen und ihr Hinterhältiger. Das hast du wohl erkannt ??.
Ihr beide müsst scheinbar auch ein paar Magierinnen sein ??♀️ und zumindest Gedankenbeeinflüssung beherrschen ?. Gerade guckte ich mir die Bilder der schon angedrehten Folgen ab und ... habe die Bilder bei Herland schon verkleinert ?! Hatte ich nicht nicht mal bemerkt ? - unbewußt automatisch eingestellt?! Also, ich hoffe, die übernächsten Folgen werden dann etwas leichter ladbar sein. WiWo würde ich dann nach den nächsten zwei schon abgespulten Runden auch mal versuchen zu verkleinern. Ganz lieben Dank für eure Hinweise ??. - Julchens774 years agoSeasoned AcePuh, ich dachte auch schon, dass der liebe Wassermann vielleicht von der Wanze weiß und deshalb so rasch unter die Dusche wollte - aber das Ding funktioniert ja noch einwandfrei - ohne dass die Mädels aufgeflogen sind. Wurde die Wanze vielleicht unter die Haut implantiert, wer weiß ...? So wäre sie jedenfalls wasserfest.
Phillipa und ihr Scharlatan wissen beide sehr gut, wie man das Gegenüber gekonnt um den Finger wickelt. Süß, die Zwei! ?Jaaaa, so Lackstiefelchen - da werden bestimmt nicht nur magische Katzen schwach. :DSpoilerWegen dem Laden der Bilder - bei mir geht es hier sehr schnell. Allerdings habe ich bei HERLAND oft Probleme. Liegt das vielleicht an der kb-Größe der Bilder? Benutzt du png. oder jpeg.Dateien? Letztere laden tatsächlich ein bisschen schneller, haben eine geringere kb-Größe ;)
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 5 months ago
- 5 months ago