Forum Discussion
712 Replies
- Julchens772 years agoSeasoned AceEinfach nur zum Brüllen, wie die Mädels zusammenhalten, aber auch die Jungs ? (die Gedankenblasen dazu immer - was ist das genial??) ... da werden demnächst wohl alle Register gezogen.
Lotta und ihr wilder Ansgar:
Die Zwei haben ja einige unausgesprochene Geheimnisse voreinander ... trotz offensichtlich starker Zuneigung zueinander fehlt doch ein bisschen das Vertrauen. Warum eigentlich? Die kleine Takatuka spürt zumindest deutlich, dass von Ansgar wohl nichts Böses droht. Da wäre sonst bestimmt auch Böser Wolf eingeschritten. Es bleibt spannend, was es denn nun mit Ansgars Narben und Geheimnissen auf sich hat! Und - ob er es denn jemals schafft, den Pulli mit den Hühnerbeinen für seine Liebste fertigzustricken ...! ? Aber ich schätze, Lotta würde das Teil, auch wenn es hässlich ist und kratzt, mit Stolz tragen. :D - widget882 years agoRising Ace@Reuse Bruno kämpft mit der holden Weiblichkeit und wurde heftig überrascht ;)
- Fischreuse2 years agoSeasoned Ace.
"Widget88;c-12680089" wrote:
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Ich bin gespannt, wann sie sich ihre Geheimnisse anvertrauen. Ansgar hat ja wohl auch einiges auf dem Kerbholz, aber böse Jungs reizen uns Mädel ja immer.
Ooooch, Lotta denkt ja, dass er ganz freundlich ist ... mit Kindern. Sie ist generell etwas vorsichtig, nur nicht wirklich wachsam ?. Apropos böse Buben! Was macht denn Bruno so ?, @Widget88 ...?"Widget88;c-12680088" wrote:
Hier ist ja was los. Ich hoffe, die Damen halten dicht, auch wenn die Herren es mit allen Mitteln versuchen werden.
Die guten Hoffnung können die Damen sicher brauchen. Ob sie sich erfüllten, wird man sehen ? ... - widget882 years agoRising AceHier ist ja was los. Ich hoffe, die Damen halten dicht, auch wenn die Herren es mit allen Mitteln versuchen werden.
- Erdmute-Rebenvon2 years agoSeasoned Ace
"Reuse;c-12680073" wrote:
Ich fürchte … Ansgar ersetzt hier weiß Gott keine wohlmeinende Großmutter ☝??? …
;) Aber sicherlich die Heizquelle... ❤️? - Fischreuse2 years agoSeasoned AceDas ist es ja, @spionelfchen. Du hast es genau erfasst. Nie war da eine Mutter, ein Vater oder eine Großmutter, um dem Kind mal zu erklären, wie man anständig durch die Welt läuft. Ich bin gleichsam empört ? …
Schon immer rannte sie doch im unmöglichsten knappsten Outfit der Welt herum. Bis heute nichts dazu gelernt.
Ich fürchte … Ansgar ersetzt hier weiß Gott keine wohlmeinende Großmutter ☝??? …
? - Erdmute-Rebenvon2 years agoSeasoned AceLotta und Ansgar:
Hm, bei Lotta irretiert mich ihr Outfit in der verschneiten Winterlandschaft derzeit. Das Mädel scheint wirklich kälteresistent zu sein.
Minirock und nackige Beine? (Schenkel, Knie und Schienbein).
Oder trägt sie so eine hauchdünne Seidenstrumpfhose, - was ich da auch nicht wirklich sehr viel besser finde, was die wärmende Funktion betrifft.
Nun Ansgar scheint es zu gefallen und er hat bestimmt auch schon so seine Methoden entwickelt, wie das ganze auch wieder aufwärmen kann.
Aber mich fröstelt es schon wenn ich das nur sehe. ?
Meine Oma hätte gesagt, "Mädle, du musst dich auch unten rum warm halten, sonst bekommst du es an´s Bläsle." ?? - Fischreuse2 years agoSeasoned AceWir werden sehen @Moderator_Gagea und @"SpionelfchenNaseweiß", wer stark bleiben und wer einlenken wird ?. Kinder ist das richtige Stichwort, liebe Mute. Sie sehen und hören mehr, als man denkt. Bei den Kleinen müssen wir demnächst auch mal nachschauen, bevor es wieder an die Großen geht. Wappne dich ruhig, liebes Spionelfchen. Man weiß nie, was der nächste Tag bringen mag ?.
- Erdmute-Rebenvon2 years agoSeasoned AceBesser hätte ich das auch nicht umschreiben können. @Moderator_Gagea hat hier den Nagel auf den Kopf getroffen.
Da ist man jetzt richtig gespannt ob die Weiblichkeit auch unter solchen Umständen weiterhin stark bleiben wird.??
Werden eigentlich die hier ????☠️ +?? auch noch ein Verhör starten? Wenn ja.. also dann sollte ich mich doch sehr gut darauf vorbereiten. Am besten versuche ich es mit dem rechtzeitig unsichtbar machen ? - ähm kuckuck ihr seht mich doch jetzt wohl nicht mehr? Oder doch? Hmmm.... ;)
Bei den Babys und Kleinkindern klappt das doch? ? - Ja, ja - wenn Frauen Geheimnisse haben und bewahren wollen, aber die männlichen Wesen ihren so subtilen Charme einsetzen, da bleibt kein Auge trocken, ähm, ich meine natürlich nichts unter den Teppich gekehrt oder so ...
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 14 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago