Forum Discussion
712 Replies
- Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
Simsalabim! - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
Warten ... warten ... Zeit vertreiben ... warten ... - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
Der kleine Scharlatan - water_si766 years agoSeasoned AceHey @Reuse
wirklich herrlich deine Themen. :) VG Ws - Fischreuse6 years agoSeasoned AceVielen Dank @watersimYMD. Ja, Hochzeiten, Geburt und kein Todesfall sind immer beliebte Themen. Schlimm, wenn die Arbeit wieder ruft. Ich fürchte, als nächstes kommt wieder langweilige Redaktions-Arbeit, das Geschäft der Alltagspolitik, die unnütze Aufklärung, in welcher Welt diese Sims eigentlich leben sowie ermüdende Reiseberichte ... von sonst woher ... bis irgendwann endlich mal wieder ein Geburtstag oder andere Familienfeiern in Sicht sind.
Wer das durchsteht, hat auf jeden Fall den vollen Titel "Hero of boring times" mit allen dazugehörigen Ehrungen undStadtteilen, äh, Medaillen (schadstoffarm, aus naturbelassenem Kunststoff) redlich verdient.
Mit anderen Worten ... Ich hatte mal Lust, wieder durch alle Welten zu schnüstern und zu gucken, ob da nach diversen Patches noch alles in Ordnung ist. Die reinste Inventur also :). - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
Ziemlich große Redaktions-Sitzung - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
Krawumm mit Schnee - water_si766 years agoSeasoned AceOh Inventur, hoffentlich ist sie kurz.?
- Fischreuse6 years agoSeasoned AceJa, das hoffen wir immer alle. Leider sind Inventuren aber immer genau das Gegenteil. Langwierig und umständlich. Die reinste Bürokratie. Da muss immer jedes Haus und jeder Sim einzeln und ausführlich aufgelistet werden ... Ich weiß auch nicht. Gegen Verwaltung kommt man einfach nicht an :o .
Aber schau'n wir mal, was die Nachrichten sagen. - Fischreuse6 years agoSeasoned AceDämpfer oder Bräter?
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago