Forum Discussion
712 Replies
- Fischreuse6 years agoSeasoned AceRosenschenker - Shakirahs Verwirrung
Ilsebills Karteikästchen
Spionelfchens Bericht über die Hochzeit des Oliver Rosenschenker
Spionelfchens Bericht vom letzten Date des Bachelors Oliver Rosenschenker
Spionelfchens letzte Tage auf einer Hochzeit
Das Geheimnis um den Hausgeist lüftet sich … - Hoppel7856 years agoSeasoned AceVielen lieben Dank für die schönen Grüße von Familie Van Houten aus Liederlande. Ich versuche mal eine neue Mühle zu bauen. ;) Ja, mit CC kann man schon einiges besser machen aber man muss auch immer sehr vorsichtig damit umgehen und schauen, wo man etwas herunterlädt.
Oh ja, sehr verwirrend, habe aber herzlichst gelacht, vielen Dank. Das Geheimnis von Spionelfchen, das würde mich jetzt auch sehr interessieren. - water_si766 years agoSeasoned AceEinfach ein großes wow, großartig die Mühle … 10 Punkte.
Spoiler muss ich später lesen. :D :) - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
Das Geheimnis von Spionelfchen ist unter den farbigen Links im Spoiler dann auf ihrer Seite zu finden - wie auch andere sehr lesens- und sehenswerte Geschichten von ihr im Genetik-Projekt. Ich empfehle unbedingt auch die Folgen vom Rachenengel ... Zu der anderen Serie von ihr - Sims in Love, die unmittelbar Einfluss auf die WiWo-News hatte - kommen wir gleich noch ...
Ja, die Mühle von miruruha ist super ...: Spionelfchen in der Toatstana und dem Kalten Land (Mitte des Posts). Ich kann gar nicht bauen. Ich kann fein aus der Galerie raussuchen ?. Meine Entwürfe werden immer kümmerliche Zweckbauten ?, was mich nicht hinderte, mit dem Tiny-Houses-Pack den nächsten grauenvollen Versuch einer Mühle zu starten ... Erster Versuch: Don El Artichockes Flucht ... - ... und Rückkehr!. Dabei fehlt es mir an Bau-Ideen wie auch an Geduld, etwas sorgsam auszuarbeiten, geschweige denn so etwas wie eine Außenanlage .. sprich Garten ... zu gestalten. Ramdösig macht mich auch die Suche nach der Deko ... Da möchte ich am liebsten mal wie Herr C. aufräumen und alles richtig einsortieren ? ...
Auf der Challenge-Seite von Leeloo wage ich gar nicht, diese neue Bockmist-Mühle neben all den schönen Tiny Houses auszustellen. Hier kann ich ja aber jeden Quatsch machen ?. Es gibt im Prinzip ... gar keinen Platz in der Mühle, außer für einen liederlichen Müller. Nicht mal eine Toilette ... nur einen Busch. Viel zu teuer dafür, das Ganze ... alles in das Metall und die Dreh-Mechanik geflossen. N i e m a n d wird sein Mehl dort mahlen lassen wollen ... Am allerschlimmsten ... die Ecke direkt neben Besen und Kehrblech ? ... - Fischreuse6 years agoSeasoned AceMehr vom Meer
Spionelfchens Sim in Love-Show
Ilsebills Tücke ...
Nicht so schnell ...
Halte durch!
Nope!
Wow, welche Ausdauer!
L'Armbanduhr? - Wow. Was für eine Enthüllung. Isebill ist eine pinke Qualle. :+1:
Und ich finde deine Mühle wirklich gelungen. Ich sollte sowas auch mal versuchen. - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
- Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
"Quarre;c-12609337" wrote:
Wow. Was für eine Enthüllung. Isebill ist eine pinke Qualle. :+1:
Und ich finde deine Mühle wirklich gelungen. Ich sollte sowas auch mal versuchen.
Oh, das wär' ja schön, wenn ich echte Architekten zum Mühlenbau angeregt hätte ?. Das erhöhte meine Chance, meine Sims in wirklich wohnliche und ansehnliche Mühlen zu setzen ... vielleicht sogar noch mit Flügel? Gar ein ganzes Mühlhausen ...?? Macht doch mal einen Mühlen-Wetti! Ich pflanz' schon mal ein paar Tulpen ? an ... Und Don El Artichocke bekommt einfach ausreichend Pillen vom Nervenarzt verschrieben, um das zu übersteh'n ... - PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned AceWow, ich bin ganz geflasht von deiner Idee wie du bei der Mühle die Flügel gezaubert hast!
Dann die Enthüllung über Frau Ilsebill, niemals nicht hätte ich bei ihr vermutet daß es sich um eine pinke Qualle handelt.
Über die verschachtelte Spoilerwarnung habe ich mich köstlich amüsiert. Das war ein sehr kreativer Einfall! Daumen hoch!!!! Dann ist mir eingefallen, daß ich das Rätsel damals gar nicht gelöst habe! Nachdem du die Antworten ja jetzt markiert hast, muß ich mal meinen alten Lösungsansatz herauskramen und das ganze vervollständigen, damit ich auf die Lösung komme. Ungelöste Rätsel - das geht nicht! - Fischreuse6 years agoSeasoned AceAlso, ehrlich gesagt wusste ich bis vor kurzem auch noch nicht, dass eine Qualle den Vertrieb schmeißt, bis ich ... die 3D-Modelle entdeckte. Als ich diese liebliche Qualle plötzlich vor mir sah, da wusste ich es endlich ... d a s ist Ilsebill. A l l e s ergibt jetzt einen Sinn ?!
G a n z ursprünglich schwebte mir eigentlich die finnische oder isländische Freyja Hauksdóttir aus dem Sim-in-Love-Projekt ? vom Spionelfchen ? als Ilsebill vor. Die schien mir die passende Partie zu sein, aber dann hatte Freyja schon eine parallele Geschichte hier im Forum.
Ilsebill wäre nicht Ilsebill, wenn sie nicht weiterhin durchtrieben und tückisch ? den Vertrieb leitete. Bauanzeigen und Rätselseiten sind ihr Spezialgebiet, wenn die WiWo-Redaktions-Bande mal wieder nichts zustande bringt ... "Rätsellösungen nicht leicht gemacht" ist ihr spezielles Motto ? ...
Woher Ilsebills Name und Charakter entlehnt wurde ...? Mhm, Pudel ? spuckt es gleich aus, wenn man ihren Namen eingibt ... Mickey?pedia weiß auch Bescheid ?⚓? ... Mantje, mante timpe te ? ...