Forum Discussion
47 Replies
- PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned Ace
"Sims4Fanforever;c-12630833" wrote:
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen :) !Mich würde es sehr freuen wenn du bald mal wieder eine Sims Geschichte hier postest!!Ich habe mich selbst daran versucht eine Geschichte zu posten bin aber noch am Anfang.Ich spiele die Disney Legacy Challenge.
Vielen Dank dass du die Geschichte gelesen hast. Ja, ich muss da mal weitermachen. Ich hatte den Spielstand eingefroren wegen der neuen Packs.... ich wollte nicht dass mir die Bugs den Spielstand kaputt machen.
Nur zu, poste fleißig Geschichten - Übung macht den Meister ? - Fischreuse6 years agoSeasoned AceOh, Frau Bürgermeisterin. Schöne Grüße ??. Geht mir gleichermaßen. Habe auch nur noch mit so vielen NAPs und Bugs ein bisschen im Seitenspielstand noch rumgewerkelt und sonst nicht ?. Will mir den Hauptspielstand nicht versaubeuteln ??. Würde mich auch freuen, mal wieder neues zu lesen ... vielleicht nach ein paar Käferbehebungen ??...?
- PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned Ace
"Reuse;c-12630906" wrote:
Oh, Frau Bürgermeisterin. Schöne Grüße ??. Geht mir gleichermaßen. Habe auch nur noch mit so vielen NAPs und Bugs ein bisschen im Seitenspielstand noch rumgewerkelt und sonst nicht ?. Will mir den Hauptspielstand nicht versaubeuteln ??. Würde mich auch freuen, mal wieder neues zu lesen ... vielleicht nach ein paar Käferbehebungen ??...?
@Reuse LG zurück ? aktuell habe ich in meinem derzeitigen Spielstand nur den Garten-Bug der wirklich nervig ist.... und ich glaube Gärtnern ist im Spielstand Wells kein Thema. Mit dem Rest kann ich problemlos leben, wobei ich mich trotzdem riesig über eine Behebung freuen würde ? Die Eco-Living Features werden sofort deaktiviert ❌❌❌.... dann hoffe ich dass analog meines aktuellen Spielstandes nix weiter groß passiert.... dann könnte ich mich demnächst mal dran wagen ?? - Fischreuse6 years agoSeasoned AceOh ja, der Gartenbug , überhaupt das ewige Problem mit dem Gärtnern ... immer neue Bugs grummel, grrrrr, grumpf ??⚡????
- Was ist denn der Gartenbug? Den hatte ich offenbar bisher noch nicht.
Ich hatte nur unendlich spawnende Knethaufen und Würfel, oder NPCs, die mit ihren NAP Tätigkeiten viel zu sehr übertreiben. Was auch nicht viel besser ist. Aber irgendwann hatte ich einen Mod gefunden und installiert, der ein wenig geholfen hat: Hier. Vielleicht hilft der auch bei diesem Gartenbug, was auch immer damit gemeint ist.
Und trotz Mod habe ich seitdem die NAPs immer deaktiviert. Da verzichte ich lieber auf dieses Spielfeature, aber auch auf die dazugehörigen Bugs. Mal schauen, ob ich irgendwann auf einem Nebenspielstand mal wieder wage, es erneut auszutesten. Um zu sehen, ob sich da was getan hat. - PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned Ace@Murloc bei dem Garten-Bug werden aus manchen ausgewachsenen Pflanzen plötzlich wieder Erdhaufen. Manchmal sind sie am nächsten Tag um 5 Uhr wieder in voller Pracht da mit Ernteerzeugnissen, die dann auch geerntet werden können anschließend wird aus der Pflanze wieder ein Erdhaufen. Manchmal bleiben die Erdhaufen aber auch länger nur Erdhaufen bis sie endlich wieder zu ausgewachsenen Pflanzen werden. Die Pflanzenqualität geht dabei glücklicherweise nicht verloren! Meine Pflanzen sind alle geschützt. Damit ist der Ernteertrag nicht mehr dauerhaft gesichert. ???
Dafür habe ich den Bug nicht mit den Zukunftswürfel und den Tonklumpen. Liegt aber vmtl daran dass ich die NAP‘s sofort deaktiviert habe.
Mods will ich mir nicht ins Spiel holen.... ist mir zu aufwändig beim nächsten Patch oder neuem Pack. - Ok, jetzt wo du es sagst, sowas ist mir auch mal passiert. Aber nicht oft, da fiel es mir nicht gleich ein. Und zum Glück bin ich mittlerweile auch die Würfel und Tonklumpen losgeworden.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 28 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago